Suche Prepaid UMTS/HSDP Tarif auf D2 Basis

Wowa.K

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.242
Ich habe bereits orndlich an der Suchmaschine gerüttelt, kam aber jetzt nichts besonderes dabei rum :( Ich suche einen UMTS/HSDP/LTE bestenfalls prepaid Tarif oder einen Vertrag mit maximal 6 Monate Vetragslaufzeit. Volumen 3+ GB pro Monat, Geschwindigkeit 3,6Mbits+, Stick habe ich selber und brauche wieder Handy noch Tablet dazu. Ganz wichtig es sollte im Vodafone Netz laufen.
Sowas wie das Angebot von Bild mit 7€ für 7 Tage oder 40€ für 3 Monate, ist wegen 1 bzw. 3GB Volumen nicht wirklich akzeptabel.
Vielleicht kann mir da Jemand helfen, das wäre toll, danke :)
 
Das habe ich heute per Zufall gefunden: http://www.edeka-mobil.de/
Ist im Vodafone Netz....habe leider nur nicht auf die Schnelle raus gefunden, ob und wenn wo da die Volumengrenze liegt...

Edit: Laut Google leider nur 500MB :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben