Unterschied zwischen AX;RX;X;800XT

_Cyrus_

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
740
Ich hätte mal ne frage und unzwar würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen einer RX800XT einer AX800XT und einer X800XT ist. Nach mehrmals schauen habe ich solch einen Thread nicht finden können. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.



Mfg Cyrus
 
Das sind imo alles X800XT, lediglich mit verschiedenen Bezeichnungen. Die von Asus wird glaub ich i.d.R. als A(sus?)X800XT bezeichnet. R steht wohl für Radeon X800XT (Bezeichnung bei MSI), und X800XT halt für X800XT :)

Dann gibt es da aber noch die EAX800XT - das ist dann die PCIe Variante (von Asus wohlgemerkt), alle anderen sind AGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich mich nach meinem bisherigen erkenntnissen meinen vorredner anschließen, dass die unterschiedlichen bezeichungen, wie er beschreibt, daher berühren
.
 
Ahso ne weil ich hab manchmal andere Benchmark Ergebnisse gesehen und dachte mir das es vielleicht unterschiede bei der Leistung geben aber da hab ich vermutlich geiirt.

Danke :) :)


Mfg Cyrus
 
Zurück
Oben