LG 360 GM - *.SIS Dateien / Winamp Fernsteuerung

Shensen

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
252
Hallo Leute,
hab mal eine Frage, und zwar geht's darum das ich auf meinem Handy eine Fernsteuerung für Winamp ausführen will, allerdings hab ich hierbei die Problematik das ich zwar sogar was gefunden hätte was dafür eine Lösung über Bluetooth bietet. Hierbei ist aber das Problem gegeben das ich keine .SIS dateien auf dem besagten Handy ausführen kann.

Das Programm was ich verwenden will heißt Bemused welches ich hier gefunden habe.

Kennt einer von euch vllcht eine Alternative oder weiß wie ich die Datei bei mir Ausführen/lauffähig bekommen kann?

Schon vorab großes THX :p
Lukas
Ergänzung ()

Okey, hab selber eine Lösung gefunden jamSE ist das gegenstück zu disem Bemused teil, nur in Java.

Hätte einfach auf der von mir im ersten Post verlinkten Seite weiterlesen sollen x)

Lukas
 
Zurück
Oben