BluRay Laufwerk gesucht

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Bluray-Laufwerk. Brennen muss er nicht unbedingt, im Zeitalter der USB-Sticks bin ich nicht mehr so drauf angewiesen.
Mir ist besonders wichtig, dass er BluRays abspielen kann und ich den PC somit als BluRay Player nutzen kann.
Gibts da Besonderheiten die zu beachten sind, oder kann man da x-belibiege nehmen!?
 
Kurz und bündig ^^

Laut den Bewertungen dort klingt das ja echt gut.
 
Ist top, nur die mitgelieferte Software (PowerDVD 8) ist eingeschränkt tauglich. Da empfehle ich WinDVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so frei und häng mich hier mal dran..

suche nämlich das gleiche wie der TE. :)

Sollte man beim Blue Ray nicht noch darauf achten, das es möglichst schnell arbeitet ?

Wenn ja, was für eins ?? Vorschläge ?

Das LiteOn macht ja nur 4fach..
 
stell Dir vor, es gibt Leute die wollen mit nem Blue Ray Laufwerk nicht nur Filme schauen, sondern auch Daten auslesen und von A nach B bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben