Suche Call of Duty 4 Server-Anbieter mit Paysafe bezahlung

N

nomgsul120

Gast
Servus,

suche einen Serveranbieter wo man mit Paysafe zahlen kann. Bis jetzt habe ich nur nitrado.net gefunden. Gibt es noch mehr? Wichtig ist das man mit Paysafe zahlen kann und das er CoD4 Server hat.

mfg
 
Kann nitrado nur empfehlen, geht schnell und sind gute Server :)
Wenn du den testen willst pm an mich, dann stell ich den von CSS kurz auf CoD um.
 
Jop, Nitrado ist sehr gut und vorallem Preiswert.
 
Hab bei nitrado 4 Server und werde nie mehr wechseln.
Super Support dort!

€dit:
bzw. HIER kann man kostenlos Server mit maps deiner wahl hosten (auch modmaps wie nuketown sind möglich). Die Server bleiben solange online, bis kein Spieler mehr drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
monsterserver.de aber mit 10€ einrichtungsgebühr, nitrado ist am besten!
 
Also ich habe jetzt einen Server bei nitrado geholt nur gibt es da ein Problem. Der Server lauft so gut etc aber die PING Unterschiede sind manchmal echt extrem. Ich und mate haben einen Ping von ca 100 und unser 3ter einen Ping von ca. 35. Ich habe auf allen anderen Servern einen Ping von 30-50 meistens. Nach einiger Zeit geht der Ping runter auf 50 ca also normal und dann geht er wieder hoch. Das ganze muss eig. Server abhängig sein und ich wollte fragen ob noch wer das Problem hat bei nitrado das der Ping so schwankt vom Server?

mfg
 
Also ich habe bei nitrado keine Probleme, unsere Server haben alle eine Ping von 1-15.
 
Wo sehe ich welchen Ping der Server hat?
Ergänzung ()

Wo sehe ich welchen Ping der Server hat?
 
Zurück
Oben