Hoffentlich hier richtig ! pc freezez

BTGM

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
26
Zu meinem problem
pc hat immer wieder freezez und dies wenn eine neue seite geladen wurde oder mitten drin egal ob youtube oder ein einfache nachrichten seite . Bei youtube hängt auch der sound manchmal geht es schnell wieder weiter nach einigen sekunden oder einmal reseten .
verstehe nicht vowon das kommen könnte .
ich wäre euch allen dankbar für eure vorschläge und bedanke mich auch im voraus.

p.s. kein zocker nur normal gebrauch wie youtube facebook twitter


amd adlon x2 3200
gigabyte mb
2x2 gb ram kingston value ram
xp home
antec gehäuse mit 80+ nt
nvidia 7500 le gk on board ist aus
 
*hust*

Athlon 3200+
oder
Sempron X2 3600

vieleicht mal die Wollmäuse aus dem Kühler saugen,ist vielleicht ist dem zu warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen anderen Browser ausgetestet? Welchen nutzt du?
 
Wenn es der Firefox ist einfach mal die Addons ausmisten, überflüssige Plugins deaktivieren oder gleich ganz das Profil löschen, damit er wieder jungfräulich ist. (Backup nicht vergessen, da sind die PWs usw. drin...)

Hab die Erfahrung gemacht, dass oft die Plugins und Addons schuld sind wenn der FF lahmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
öfters auch bei musik hören .
Ergänzung ()

benütze hauptschächlich ff
Ergänzung ()

da steht amd atlon 64 x2
 
lade dir mal bitte hdtune runter (klick) und mache von dem "Health" einen Screenshot. Bei mehreren Festplatten, je Festplatte bitte einen. Diesen lade hoch, damit man ihn betrachten kann.
 
nur als info bitte habe keine so große ahnung von pc systemen sollte ich die platte formatieren lassen ?? was meint die gemeinde dazu ?? ehrlich gesagt habe die nase voll von diesem mist !
 
bitte endschuldige wie macht man einen screenshot bin absoluter laie :-(
 
Taste "Drucken" drücken -> Paint öffnen -> Einfügen -> das markieren, was du zeigen möchtest -> speichern -> bild bei z.b. abload.de hochladen -> link hier reinstellen
 
HD Tune: ST3500320AS Benchmark

Transfer Rate Minimum : 45.8 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 108.3 MB/sec
Transfer Rate Average : 84.0 MB/sec
Access Time : 12.3 ms
Burst Rate : 164.5 MB/sec
CPU Usage : 9.3%
 
Der dritte Reiter zur Gesundheit wäre wertvoller.

Dazu am besten mal CoreTemp runterladen (für die Temperatur der CPU) und die Werte nennen.
 
Könntet ihr mir evtl ein program empfehlen das mir alles aus list was hier wissen wollt !
 
HW Monitor z.B. http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html
Hier noch ein Bild wie es aussieht.
softwares-hwmonitor-01.jpg
 
so hoffe es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Screen shot hat Samsonxxx ja schon wunderbar beschrieben.

Ich weis aller Anfang ist schwer;).

Wenn du hier Antwortest dann kannst du unter dem Schrift Feld bei Zusätzliche Einstellungen
anhänge verwalten.

Einfach dann auf auswählen(das Bild wo auch immer es liegt auf deinem PC) dann hochladen klicken und dann Antworten klicken, schon iss es da.

Einfacher als es irgendwo erst hochzuladen. Naja denke ich auf jeden Fall.

Wenn du es nicht hinkriegst sag bescheid ist doch kein ding, helfen alle gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben