Was ist los bei Versatel?

itsfun

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hat jemand ne Ahnung was bei Versatel abgeht? Ich sitz hier grad bei nem Kunden (Callcenter) in Weimar, deren PCX ist seit gestern auf Störung, hier geht nichts mehr.

Egal welche Versatel Hotline wir anrufen, selbst die Störungshotline -> "Die Nummer ist nicht vergeben"...

Persönliche Kundenberater und Assistens der Geschäftsführung -> keiner geht ans Telefon.
 
Hallo,

also ich grade mal testweise bei der Störungshotline angerufen und es funktioniert.

0800 - 333 444 8

Habe mit dem Mobil Telefon aus dem O2 netz angerufen. Vll liegt ein problem bei eurem Telefon vor?
 
Ja du hast recht! Weis auch nicht, warum ich nicht übers Handy probiert habe. Wir kommen hier ganz normal raus, können normale Ortsgespräche führen, nur bei den 0800er Nummern kriegen wir die besagte Meldung "Nummer nicht vergeben" ... Komisch, naja Hotline ist nun Informiert.
 
@
eure Gratisnummer sind gesperrt?
 
Zurück
Oben