• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Capcom kündigt „Resident Evil 6“ an

Lohnt sich das Spiel überhaupt, wenn man nur den 4. Teil gespielt hat und von der ganzen Geschichte kein Plan hat?
 
Wie hat dir den der 4.Teil denn gefallen ?

Wenn du ihn als OK empfunden hast...tja dann solltest du dir die*alten* Teile zu *Gemüte*führen !;)
 
bunker978 schrieb:
Wie hat dir den der 4.Teil denn gefallen ?

Wenn du ihn als OK empfunden hast...tja dann solltest du dir die*alten* Teile zu *Gemüte*führen !;)

nur für die alten teile brauchst halt ne ps1. und dann noch nen guten alten röhren fernseher. denn teil 1 und 2 aufn nen 40 zoller full HD brauch man nich spielen. wie hier schon gesagt wurde siehts aus als ob da nur klötzchen rum rennen. Teil 1 gabs als remake für die Wii und PC die solltest du mal anzocken um überhaupt im Resident Evil universum durchzublicken
 
Hättest du ALLE Post's hier gelesen,dann wüßtest du auch,das ich ALLE Teile gespielt habe(Plattform Unabhängig) !

Peil du erstmal ALLE Post'st !
 
Da freu ich mich schon drauf. Im 5er war der Koop-Modus wirklich richtig gut, und hat sau spaß gemacht. Hoffe nur das im 6er auch wieder ein koop-Modus geben wird,wenn ja ist es gekauft.
 
@mudoven,warum ZITIERST du mich dann,und haust nen MIESEN Post dahinter raus ?
 
mieser POST? bist du Besoffen? der post war an dem gerichtet der sagte "lohnt sich der neue teil wenn man bis jetzt nur RE 4 gespielt hat und kein plan von RE hat???" mein kommentar dazu: Spiel teil 1 und oder 1und 2 um überhaupt im RE universum durchzublicken.

ich habe dich halt zittiert weil du ja mit deiner aussage recht hattest er soll sich die alten teile zu gemüte führen.
 
nur für die alten teile brauchst halt ne ps1. und dann noch nen guten alten röhren fernseher. denn teil 1 und 2 aufn nen 40 zoller full HD brauch man nich spielen. wie hier schon gesagt wurde siehts aus als ob da nur klötzchen rum rennen. Teil 1 gabs als remake für die Wii und PC die solltest du mal anzocken um überhaupt im Resident Evil universum durchzublicken
Ich habe alle WII oder Game Cube Teile und Teil 4 sogar in dreifacher Ausführung als WII Edition, PC Game (natürlich mit den kompletten High Res. Videos sowie Texturpatches und Hot Bit.... Outfits), und man kann das alles ganz gut auf nem Full HD TV spielen. Wenn man ein Komponenten Kabel an die WII anschließt und das ganze auf 4:3 umstellt, hat man links und rechts einen ca. 1 cm schwarzen Balken, was nicht weiter störend ist.

Freue mich auch, ich hoffe das zum kommenden Racoon City ne Demo kommt, Teil 6 ist sowieso schon gekauft, und Silent Hill bekommt auch nen neuen Teil und HD Remakes von Teil 2 und 3, das sieht spieletechnisch schon ganz gut aus 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte Teil 1 und 2 nich die Remakes davon. also die teile die es nur für die PSone gab
 
Dann solltest du auch den BETREFFENDEN zitieren !

Ich verstehe ja deine Aussage im letzten Post ! Aber dann sieh auch zu,das du den richtigen Post erwischt !:)
 
Wenn man alles von der wirklich guten Story wissen will muß man noch weiter zurück wie Teil 1, denn die Story von Zero spielt davor, und Code Veronica sollte auch gespielt werden. Darkside Chronicles und Umbrella Chronicles sind ganz gut, ein wenig Action für die P99 Lightgun, es sind Zusammenfassungen und Ergänzungen aus mehreren RE Teilen. ;)
 
ich hatte in meinem Leben bis jetzt erst 2 konsolen Mega drive und PSone. Resident Evil Zero war leider nach meiner Konsolen zeit. obwohl ich schon oft mit dem gedanken gespielt habe mir eine zu holen nur RE wegen. ich galub die ganzen schmankerls der RE reihe kamen auf dem Gamecube oder lieg ich falsch
 
Zero habe ich als Game Cube Version, ich glaube es gibt schon ein WII Remake, und du wirst lachen ich habe mir die WII gekauft nur um alle diese Perlen zu kaufen, mein Arbeitskollege hat mir 4 RE Teile verkauft für einen guten Preis, den Rest habe ich dazu gekauft, CV als XBox360 HD Download, und RE5 inkl. der ADD-Ons habe ich auch.

Teil 6 sieht nun nach jeder Menge Action aus, ich finde die alten Teile und deren Technik auch super, dennoch freue ich mich über jedes neue RE, Hauptsache es gibt neuen Input, dasselbe im Silent Hill Universum, wenn es dann noch mit Half Life 3 weitergeht dieses Jahr wäre ich damit mehr wie zufrieden. Gerade an diesen Spielen sieht man doch das es Millionen begeistert, ohne das es eine High-End Grafik wie bsp. Crysis braucht.
 
ach und ich Idiot hab damals meine PSone mit RE 1 DC und RE 2 und RE 3 US version in der Bucht verscheuert. könnt mir heut noch ne Kopfnuss für geben... *DOOHH*
 
Ich habe damals vor 7-8 Jahren alle PS2 Teile gehabt und sie auch verscheuert, inkl. der GCon2, ärgere ich mich heute noch drüber, aber naja bis auf die blöden Outbreak Teile, Dead Aim und die Handheld Versionen habe ich sie alle wieder zusammen.
 
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen den ersten + DC und zweiten Teil als deutsche FSK18 Version zu besitzen :D. Man wie schnell damals nach erscheinen das Game Indiziert wurde...
 
Zurück
Oben