Laptop macht gar nichts mehr

Blackcore6

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
7
Hab gestern am Abend meinen Laptop (Dell XPS 17) gestartet um ihn in den Energiesparmodus zu versetzen um mein Handy am USB Port zu laden. Funktionierte auch alles super. Als ich am morgen mein Handy nehmen wollte war es nicht voll geladen. Der Laptop startet nicht mehr und der USB Port gibt auch keinen Strom mehr her also ist er auch nicht mehr im Energiesparmodus. Hab bereits die BIOS Batterie entfernt -> nichts.
Wollte mal wissen ob ihr Ideen habt was sein kann.?
 
Hab bereits die BIOS Batterie entfernt -> nichts
Dazu musstest Du den ja recht auseinandernehmen um das durchführen zu können oder?
 
Auf das Risiko, dass die Frage blöd klingt: Netzteil dran?
und das die Control LED leuchtet bzw wirklich Strom bekommt (sofern das Netzteil sowas hat).
 
Nein bei dem kommt man ziemlich leicht dazu.
Netzteil ist dran akku drin und voll.
 
Nimm mal den Akku raus, steck das Netzteil ab.
Drück den Einschalter und halte in gedrückt.
Jetzt das Netzteil einstecken.
Netzschalter wieder loslassen.

Meistens gehen die Books dann wieder.
Ich arbeite im Service und mach das täglich 4-5 mal so.
Ich hoff das hilft Dir.
 
hast noch ein Servicevertrag / Garantie auf dem Ding?
 
Bedingt ja aber brauch ihn in der schule will ihn also nicht gerade einschicken
 
Zurück
Oben