Sli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funky_vs_Monkey

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
48
Was hat das jetzt mit diesem NVIDIA GeForce GTX Sli auf sich
Wenn ich mit jetzt theoretisch eine NVIDIA GeForce GTX 460 2gb für ca 230 kaufe ist dann dieses Sli drin, weil das scheint ja neuste Technologie zu sein und dann für den Preis ?
 
oh man,sli ist ein verbund aus 2 grafikkarten und taugt in der regel nix wegen mikrorucklern etc. schon mal gar nicht bei 2 mittelklassekarten
 
Das neue SLI Label (Super Leistung Inside) ist eine brandneue Nvidia Technologie die die Leistung der Grafikkarte um den Faktor 3 steigern kann. Es ist eine von Nvidia patentierte Technologie und das beste was man zur Zeit für Geld kaufen kann.
Ja für den Super sparpreis von 230 Euro ist es drin, Experten streiten sich wie Nvidia es sich leisten kann solch eine Wahnsinnstechnologie für den Preis zu verschleudern...

to be continued.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben