welche 6870

ich empfehle die auch die Sapphire habe sie selbst im Einsatz ;)
 
Sapphire ist top, mit XFX hatte ich schon Erfahrungen der unangenehmen Art...
 
Normal soll die XFX DualFan sehr leise sein!
 
ok danke ich denk es wir dan die sapphire, aber noch ne frage was bedeutet dieses "lite retail" im namen?
 
Zum selbst zusammenbauen, den Lötkolben muss man noch dazu kaufen...

Nein, im Ernst:
Evtl. ohne großes Zubehör wie Spiele und sonstigen Schnickschnack
 
Schlechte Entscheidung, die Saphire ist 7%schwächer und dabei noch lauter.
Es gibt genügend aussagen das die XFX die leiseste 6870 ist.
Die ist auch sehr Kühl.
 
Dust_2 schrieb:
ok danke ich denk es wir dan die sapphire, aber noch ne frage was bedeutet dieses "lite retail" im namen?

Die lite retail-Ausführung hat eine kleinere , schmale Verpackung, keine Spiele und weniger Kabel.
 
@Molex4pin: wieso sollte die xfx den 7% mehr leistung haben oder was meinst du damit?
 
Die Sapphire ist unter last recht laut, die XFX ist durchgängig leise im Gegensatz zu der.
 
mal ne andere frage, unzwa kann ich den treiebr den ich für meine amd 5770 (ccc 11.12) auch für die amd 6870 nutzen?
 
Ja, allerdings (war bei mir so: 5450 zu 6790) erkennt xxx die neue graka nicht, also einfach neuinstallieren.
 
Zurück
Oben