Zu welchen GTX 580 würdet ihr greifen ?

Kiffrecer

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
31
Hallo Leute,
...... hab mich an euer Rat gehalten ......beide gtx590 sind wieder auf denn Weg zurück.:(:freak:
So jetzt halte ich Ausschau nach zwei gtx580 welche davon könnt ihr denn so Empfehlen ???
Die reizvollste momentan für mich ist die Point of View GeForce GTX 580 BEAST (1) mit
GrafikchipTaktfrequenz 855Mhz
Stream- Prozessoren 512
Shader-Takt 1710Mhz
SpeicherKapazität 3072 MB
Taktfrequenz 4104Mhz
Speicheranbindung 384 Bit

Jedenfalls möchte ich die zwei neuen weiterhin mit Wasserkühlung betreiben .
Zu welchen GTX 580 würdet ihr greifen ??? Aber vorne weg ;-) Bin NVIDIA Fan möchte echt keine ATI 79........:evillol:

LG
:D
 
hast du die wasserkühler schon zuhause? wenn ja, dann ist es ziemlich egal welche du nimmst.
 
http://geizhals.de/611281
soll ja ziemlich leise sein und ich glaube eh nicht, dass du die minimal unterschiedlichen taktraten merken wirst. also ist die lautstärke DER ausschlaggebende faktor für mich :)
 
Ask-me schrieb:
Kannst du lesen? Er will die Karten mit Wasser kühlen...

huch ! tut mir leid :(

in return: kannst du freundlich?
 
was willst du mit zwei 580ern? wie wärs mit nem duden? welche du nimmst ist egal... aber nimm eine - nicht 2. kann schon sein, dass bei der beast bessere komponenten verbaut sind... wäre ne möglichkeit, die frage ist, ob sie den aufpreis wert ist.
 
Wenn du keine AMD willst dann würde ich auf Kepler warten.
 
wenn du beide mit wakü betreiben willst dann schaue nur das die karte 3072mb zur verfügung hat und geht mit der spannung wenn du übertaktest nicht über 1,1v egal ob wasser oder luftkühlung die temperaturen machen die karte nicht kaputt sondern sondern die spannung!

trotzdem super das du auf mich gehört hast^^ mfg mani
 
Meine Lightning XE läuft dauerhaft mit 1,163v@1015/2200MHz...das juckt die nicht die Bohne...in spätestens einem Jahr wird die eh abgelöst...von daher ist das Argument mit der kürzeren Lebenszeit eh unwichtig^^
 
Solltest dir aber auf jedenfall ne 580 mit 3gb Vram holen. Dann hast genug Luft und der Vram läuft nicht voll bzw nicht so schnell
 
Hallo Kiffrecer,

wenn es schon Nvidia mit Sli sein soll,
nimm 2 EVGA (Garantie bei Kühlerwechsel) GeForce GTX 580 Superclocked.
Den höheren Preis der Hydro Copper 2 kannst Du die sparen.
Wer 2 GTX 580 unter H2O laufen lassen will, wird ja in der Lage sein, selbst zuübertakten.


MfG
 
Wenn er schon immer mit der PoV Beast ankommt, dann juckt ihm das Geld wohl kaum...von daher ist die HC2 da optimal...bereits fertig umgebaut mit Backplate und einer der besten WaKühler
 
Bitte empfehlt ihm die 3GB versionen und nicht die mit 1,5gb Vram :)
 
Zurück
Oben