Zwei Grafikkarten, aber welche soll ich benutzen ?

na 8400gs
 
natürlich die 8400 GS... Aber viel wirst du damit auch nicht reißen können...
 
8400gs
 
Keine von beiden !!!!
Besser eine alte gebraucht Gamer Karte von ab 8800/9800GT oder ATI Vergleichs Karte!
Mehr Leistung für gleiche Geld!
 
Sgt.4dr14n: Ja Grade mal so wird es reichen aber weh,weh mal was mehr dann sieht es wieder kacke aus!
Neh wenn ich für ca 40€ eine neue 8400GS bekomme oder für 45€ 8800/9800GT mit ein Jahr Gewährleistung,
dann lieber eine 8800/9800GT
 
Verkauf die beiden und hol dir ne 8800gt, 4870 oder so... >.< -.- ._.
 
warum soll er sich eine andere kaufen? für gta san andreas oder zum filme gucken genügt sie.
und ausserdem wisst ihr gar nicht welche hardware sonnst verbaut ist.
bei einen pentium 4 wärs sinfrei
 
Eben! Nimm die 8400GS!
 
bei einem pentium 4 oberhalb der 3GHZ wehre es wieder Sinnvoll auf eine höhere zusetzten!
 
Es wäre nichtmal sinnvoll ne größere Karte zu kaufen, selbst wenn er nen 2700K im Rechner hätte. Warum sollte man für etwas Geld ausgeben, wenn man alles, was man benötigt, schon hat?
 
eben, geschenkt ist geschenkt und kostet 0€!
Und wenns dann noch reicht für das was man braucht... warum soll man dann Geld ausgeben und wenns "nur" 40 Euro sind!

Nimm die 8400er und gut ist, wenn sie dann wirklich zu schwach ist und/oder Probleme macht, müsstest du den Rest deines Systems posten und dann kann man schauen was sinnvoll ist :)
 
OhNoIKilledMyHD schrieb:
8400GS: neuer, DirectX 10 und Shader 4 Unterstützung

Made my Day...wie man so viele sinnlose Sachen aufzählen kann,die er eh in 1000 Jahren nicht zu Gesicht bekommt statt einfach zu sagen,das sie schneller ist,ist mir schleierhaft...
 
Zurück
Oben