News Neues Mittelklassegerät von HTC mit Android 4.0

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Auch im noch jungen Jahr will HTC allem Anschein zufolge mit einer Vielzahl an neuen Smartphones punkten. Diesen Schluss lassen zumindest die zahlreichen, mehr oder weniger präzisen Spekulationen rund um das taiwanische Unternehmen zu.

Zur News: Neues Mittelklassegerät von HTC mit Android 4.0
 
naja eigentlich ganz gut, leider vermisse ich mal ein Android Gerät mit den Spezifikationen vom Galaxy S2 oder Sensation dass aber nur 3,7 Zoll hat.
 
... Speicherausstattung, hier ist von nur 512 Megabyte Arbeitsspeicher die Rede.
Aha, hier reichen also nur 512MB um Andriod 4.0 zu betreiben, aber in einem Jahr alten HighEnd Smartphones nicht?!
 
wie war das noch beim Desire mit Android 4?
512MB Ram reichen nicht aus für ICS und Sense.

Deshalb hat das Desire HD und Desire S 768MB Ram.

Und jetzt bringt HTC ein neues Smartphone mit ebenfalls nur 512MB raus?
Wie soll man das verstehen?

Und hoffentlich haben sie mindestens 800x480 als Displayauflösung - sonst ist es wirklich nicht zu gebrauchen für fast 300€
 
Zum Glück glauben nicht alle Hersteller, das jetzt alles mindestens ein 4 Zoll Display braucht...

Jetzt müssen sie nur noch mal ausnahmsweise ein schöneres Design rausbringen :D
 
Ganz nett aber absetzen können Sie sich damit nicht, ein Motorola Atrix kostet auch keine 300 mehr, ebenso ein LG P990. Android 4.0 ist zumindest für mich kein Kaufentscheidendes Kriterium, da der normalo außer einer anderen optik kaum einen unterschied feststellen kann...

Etid: @fresh24: gegen 4 zoll ist nix einzuwenden, ich hab mich genau aus diesem Grund für das atrix entschieden, da es 4 zoll hat, aber so gut wie die gleichen physikalischen Abmessungen hat wie mein altes Desire. das teil hat einfach nur weniger Rand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu verbaut HTC angeblich eine Fünf-Megapixel-Kamera mit einem besonders lichtempfindlichen Sensor (f/ 2.0),

Ist die Lichtempfindlichkeit des Sensors nicht mit einem ISO-Wert bezeichnet ?
Der f 2.0 wert gibt doch die mögliche Blendenzahl an.

evtl korregieren - danke :)
 
HTC wird mir mit jedem Gerät immer unsympathischer. Wie oben schon, beim Desire reichen die 512mb nicht, hier schon. Was soll der Mist den HTC da von sich gibt, sollen sie dann halt sagen sie wollen Kohle machen. Ich nehme nie wieder ein HTC.
Aber auch 2012 lernt es der Saftladen nicht, nur alleine durch 50 und mehr Smartphones per Jahr entsteht keine Qualität.
 
Zitat:
Dazu verbaut HTC angeblich eine Fünf-Megapixel-Kamera mit einem besonders lichtempfindlichen Sensor (f/ 2.0),
Ist die Lichtempfindlichkeit des Sensors nicht mit einem ISO-Wert bezeichnet ?
Der f 2.0 wert gibt doch die mögliche Blendenzahl an.
genau! =)

Die Blendenzahl gibt an wieviel Licht "durch" das Objektiv kommt.
 
Fühlt man sich doch als Kunde total sorry verarscht.
Schmeissen Sie dann wieder das X-te HTC Phone auf dem Markt, welches Sie nicht vernünftig supporten. :evillol:

Mein Desire rootet leisten noch gute Dienste ohne den Sense-Mist aber das war mein letztes HTC.
 
Tidus2007 schrieb:
Wie oben schon, beim Desire reichen die 512mb nicht, hier schon.

Das sind doch nur irgendwelche Vermutungen und Gerüchte. Die News hier hat nicht offizielles und ist daher genauso Interessant wie eine SGS3 Leak News...

mumpel schrieb:
Eine neue Woche, ein neues HTC-Handy wird vorgestellt ... :rolleyes:

Der letzte HTC Androide der bei uns vorgestellt wurde, war das Sensation XL. Und das war Anfang Oktober, vor 3.5 Monaten... :rolleyes:
 
Blackcorsa schrieb:
naja eigentlich ganz gut, leider vermisse ich mal ein Android Gerät mit den Spezifikationen vom Galaxy S2 oder Sensation dass aber nur 3,7 Zoll hat.

Xiaomi M1! ;) Galaxy S2 Hardware verpackt in einer griffigen Form (kein dünnes Plastik wie SGS2), mit einem 4 Zoll Display (kein unhandliches Riesendisplay), riesigem >2000 mah Akku für einen sehr guten Preis ;) Ich warte schon darauf bis es nun endlich erscheint, es wird sicherlich sehr erfolgreich werden ich freu mich drauf! ;)

Denn mit dem was HTC und Konkurrenz gerade macht können viele Leute nicht dealen. Denn >4,5 Zoll Displays sind sicherlich keine "Smart"-Phones mehr und alles andere als Geräte für die Hosentasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liebe Leute: Das Gerät wurde noch NICHT vorgestellt!
Von den ganzen Gerüchten die in den letzten Monaten verbreitet wurden, ist noch kein neues Gerät im Handel aufgetaucht oder? Wartet doch bitte erst ab mit den Kommentaren zum RAM oder Ausstattung bis HTC das Gerät offiziell vorstellt.
(Ich glaube kaum, dass sie sich so derbe ins eigene Fleisch schneiden werden mit den 512MB RAM)
 
naja bisher ist doch alles nur spekulation wer weis ob das ding überhaupt so kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackcorsa schrieb:
naja eigentlich ganz gut, leider vermisse ich mal ein Android Gerät mit den Spezifikationen vom Galaxy S2 oder Sensation dass aber nur 3,7 Zoll hat.

Amen.
Dieser 4" Wahn geht mir auch gehörig aufn Senkel... 3,7" ist schon grenzwertig für die Hosentasche. Aber ab 4" muss man schon ne Herrenhandtasche haben...:lol:
 
nur an die ganzen quatschköpfe - im gesamten jahr 2012 kamen ca 15 htc telefone auf den markt und die 2bedienen 2 betriebssysteme.

und wer immer noch mit dem desire argumentiert ist merkwürdig. wer geht bitte davon aus, dass ein mittlerweile knapp 3 jahre altes telefon noch supportet wird? - wer das noch will sollte sich selber drum kümmern, rooten ist nicht schwer und wer es nicht schafft benötigt bestimmt keine andere android version.
(mein desire läuft immer noch und wird brav hin und wieder geupdatet)
 
@Nörgler
HTC hat sich meines Wissens nach auf den internen Speicher beim Desire bezogen und der ist wirklich sehr sehr klein...
 
Zurück
Oben