HD 6850 verbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megusta

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
5
Tach Tach

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
Meine Wahl wäre die Powercolor HD 6850. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Karte ohne Bedenken kaufen sollte, da mein Netzteil größtenteils Positiv bewertet wurde (siehe Amazon Rezessionen) andererseits als "Billigprodukt" und / oder als "Chinaböller" bezeichnet wird.

Was denkt ihr, würde mein Netzteil die Powecolor HD 6850 gut aufnehmen ?? Zudem habe ich gelesen, dass die HD 6850 weniger Strom verbrauchen tut als die HD 4850. Ist das wahr? Wenn ja, dann sollte es doch Problemlos funktionieren oder etwa nicht?


System:
Foxconn A7GMX-K
LC Power LC 6600 600W
AMD Phenom X4 9650
HD 4850

mfg megusta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben