Immer wieder der gleiche Lag

Honduras

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
622
Schönen Guten Abend CBs.

Ich habe schon des längerem Lag Probleme in Spielen.
Es ist egal ob ich Wc3 oder andere online Spiele spiele, es laggt immer auf die gleiche Art und Weise.

Nun da es ab heute eine änderung gibt bezüglich des Internets war ich optimistisch, das sich an den Lags was ändert. Doch da habe ich falsche Hoffnungen gehabt.

Meine Internetverbindung war DSL Light, ich habe mit 40-50kbits runtergeladen.
Nun ab heute könnte die Telekom ein besseres Internet freischalten.
Ich Lade nun mit 220Kbits.

Doch die Lags verschwinden nicht.

Meine Frames stagnieren sodass ich ein Grafik Problem eigentlich ausschliesen will.

Vor geraumer Zeit, ca. vor 4-5 Jahren, war bei cs 1.6 immer das Problem, das dort eine Warnung kam, das zu wenige Packete vorhanden waren.

Jeden Tag suche ich per Google nach Hardwareproblemen oder Software Problemen, kann aber dadurch kein Fehler feststellen, oder den jetzigen beheben.

Meine Hardware:

Router also W-lan: Speedport W700V
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
Club 3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition, PCI-eExpress
Cooler Master Dominator Xcalade
Cooler Master Silent Pro (500W)
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

OS Win7 64

Was muss ich tun, das ihr mir helfen könnt das Problem zu beseitigen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Haus ganz oben, der Router in der mittleren Ebene, sprich direkt unter meinem Zimmer.

Nein mit einem Kabel habe ich es noch nicht getestet, denn das Kabel muss ich sonst die Treppe hoch legen, das ist eine relativ lange Strecke.

Habe gerade ein Speedtests gemacht, mein Upload ist sehr klein, ist das normal?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, du hasst ja ADSL.

sprich Asynchrones DSL, wobei der Upload immer langsamer ist als der Download.

Ist bei mir ja auch so, kuk dir meine signatur an ;)

Probier aber trotzdem mal den rechner per kabel anzuschließen, und führe mal einen pingtest aus.

am besten auf pingtest.net und das bitte mehrmals. wenn immer alle pakete übertragen werden konnten, und dein Ping unter 100ms liegt, dann ist alles In Ordnung mit deinem Internet.

Poste am besten mal das ergebnis ;)
 
Den ping test mache ich häufig, das Ergebnis sind meistens 30-50ms 1 Jitter, und bei den Packeten leuchtes es Rot.

Um ein Screen hier hochzuladen müssteste mir das erklären, ich raff das hier nicht mit Bildern hochladen ^^

Gruß
 
Zurück
Oben