trillian-voip...?

kaputnik33

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
879
hallo zusammen...

hab mir ein tablet mit einer eplus mobileflat gekauft.
lese nun das voip untersagt ist. funktioniert trillian auch mit voip? weil mit dieser app ist ja nur schreiben möglich!

vielleicht alternative vorschläge per app ins skype netzwerk zu gelangen???

danke für eure antworten!!



gruss die andi
 
Chatten via Skype ist kein VoIP... VoIP ist dann wenn es zur direkten Sprach-Kommunikation wie bei einem Telefonat kommt.
 
....danke für deine antwort! also kann ich skype ohne konsequenzen benutzen, solange ich nicht damit telefoniere?!?!

versteh ich das richtig?
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ein Provider erkennen will, ob die empfangenen Datenpakete jetzt "surfen" oder "VoIP" beinhalten? setzen sich deren informatiker hin und analysieren jedes Paket, oder wie soll man sich das vorstellen?
 
....sowas hab ich mich eben auch gefragt!

möcht es eh nur zum chatten benutzen oder vorrangig.

danke für eure zeit

die andi
 
darkarchon schrieb:
Trillian auf dem Android/iOS Handy/Tablet kann doch eh kein Skype soweit ich weiß.

Das ist richtig und ich hoffe, dass es noch kommt.

Aber soweit ich weiss verbietet auch O2 sämtliche VoIP Nutzung bei ihren Internetflats.
Daher meine Frage.
 
....ah ok das wusst ich auch noch nicht-wohl nicht richtig gelesen!

danke nochmals. werde es einfach erstmal nutzen und sehen ob es konsequenzen hat!

liebe grüsse die andi
 
Zurück
Oben