• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheater bannen unschuldige Spieler aus „Battlefield 3“

Aber trotzdem finde ich es eine Frechheit dass die Publisher/Programmierer angeblich nicht in der Lage sind das zu Unterbinden!?

Wenn es so einfach wäre -.-
 
LeXeL schrieb:
wieso kennen eigentlich alle den geribaldi XD

Weil der u.a. in einem IRC Channel rumhängt, wo ich ebenfalls aktiv bin und er für so Aktionen eigentlich auch bekannt ist.
Einige Accounts von ihm wurden übrigens auch grundlos gebannt, da der Support aber keine Gründe nennen wollte/konnte, hat er EA Deutschland mal Post von seinem Anwalt zukommen lassen und plötzlich sind die Accounts wieder unbanned :D
 
Wie ich immer so schön sagen Cheater haben kleine ....... :D
Aber ich hab so das gefühl das Dice\EA mit den Cheat anbietern unter einer decke stecken! Ich selbst werde auch oft genug als cheater beschimpft weil ich im Tank auf bestimmten Maps ab und zu mal 130 zu 0 hinlege je nach dem wie lange die Runde halt geht. Aber im Tank ist es auch keine Kunst sowas zu schaffen wenn man mit dem Tank immer bewegung bleibt und 1 oder 2 Pio´s hat die einen reparieren.
 
Sir.Fister schrieb:
Aber ich hab so das gefühl das Dice\EA mit den Cheat anbietern unter einer decke stecken!

Nein, aber sie lernen nicht aus Fehlern oder sind saudumm, siehe Beispiel:

Massmurder gabs bei BFBC2 auch schon und es wurde erst gefixed, nachdem dutzende Cheatprovider es nach AA auch eingebaut haben.
Komischerweise geht's bei BF3 wieder und es ist immernoch nicht gefixed, genauso wenig wie man auch einfach bei gegnerischen Flaggen spawnen kann.
 
Deswegen spiele ich kaum noch BF3, weil es mittlerweile echt heftig geworden ist was die Cheaterei angeht.

Zum Teil cheaten einige Spieler derart auffällig, das es mir ein Rätsel ist, warum diese Leute nicht sofort gebannt werden.
Die meisten Serveradmins sind eh nur Pfeifen...hauptsache einen auf dicke Hose machen "höhö ich bin Admin", aber dem Job bzw dessen Aufgaben nicht nachkommen, iwo, hauptsache Macht demonstrieren...

@franklin88

Ging mir auf Metro so, hockte mit einem Kumpel im Haus im Erdgeschoss, wurde aber aus der 1. oder 2. Etage aus vom Gegner mit einer Pistole erschossen, zu mal der Typ sich im Nebengebäude aufhielt, und keine Möglichkeit hatte nur irgendwie gegen uns aktiv zu werden.
Danach hüpfte er sich einen zurecht, wo ich dem echt durch die Leitung hätte kommen können, was bedauerlicherweise ja nicht möglich ist...

Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen, da gibts kein Ende...
Der Spielspaß geht mir mehr und mehr flöten was Onlinegaming angeht.

Zum Teil ist es mittlerweile echt lächerlich geworden, wahrhaftig schade ist es, das es keine Möglichkeit gibt mit den Entwicklern von DICE ein Wörtchen zu wechseln.
Laut Community und DICE, ist die Famas overpowered, aber die AS-VAL, M320 und RL Noobs sind ja gar kein Problem....die haben echt einen am Brett bei DICE.
In BF2 wars echt besser gelöst, direkte Treffer mit dem GL sind nicht mehr möglich gewesen, die Granate musste mindestens einmal vom Boden abprallen, bis diese erst explodierte.

Wie ich mir manchmal die Zeiten von Desert Combat aus BF1942 zurückwünsche, da gabs diese Noobscheisse nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den bisher schlimmsten Hack in BF3 ist der, der zulässt das man durch die Maps/Geometrie schiessen kann unzwar durch alles. Was fieseres hab ich bisher nicht gesehen :rolleyes:
 
Dice hat zwei ganz große Probleme:

- EA
- Netcode ist clientseitig

Wir sind letztens auf einem Server noch in der "Freezetime" von einem Gegner mit der Spawnbake / dem Funkfeuer (!!!) getötet worden... Ich mein, der war schnell gebannt vom Admin, aber das Problem des Spiels können weder EA/Dice noch Punkbuster auf uns Spieler/Serveradmins abwälzen.

Ich glaube auch wirklich nicht daran, das man den Netcode dieses Jahr noch serverseitig implementiert, da steckt sicher einiges an Arbeit und Abstimmung mit den Providern dahinter.

Das kommt davon, wenn man ein Spiel auf Konsolen rausbringt und Beschränkungen selbiger auf den PC überträgt.
 
Netrunner schrieb:
Ich find diese Cheaterei Grauenhaft !
Super hingegen finde ich das viele Firmen Konsequent hin gehen und auf Worte Taten folgen lassen.
Ach ja? Wer denn?
Ich habe eher den Eindruck, dass es meist ignoriert wird.
Ergänzung ()

0815*Sir Tom schrieb:
Dice hat zwei ganz große Probleme:
- EA
- Netcode ist clientseitig
...
Das kommt davon, wenn man ein Spiel auf Konsolen rausbringt und Beschränkungen selbiger auf den PC überträgt.

Jepp, und dann heulen sie herum, dass keiner mehr PC Spiele kauft. Ist ja auch nicht ab zu sehen, dass man nicht mit Cheatern Spielen will und nicht nen billigen Konsolenport möchte.
Dann erfindet man super Kopierschutzmechanismen wie Origin, die nur die legalen Spieler stören, weil die Cheater sich sowieso Accounts basteln wie sie möchten und beschwert sich über Raubkopierer die sich über so nen dreck wie Origin totlachen.

Fazit:
Wieder mal sind die "aufrechten" Spieler die verarschten.
Cheaten und Raubkopieren ist eben doch nach wie vor angesagt und die Publisher versthen nicht, dass sie nur die "aufrechten" so lange ärgern, bis auch diese nichts mehr kaufen...
 
r00ter schrieb:
heute morgen zb. hatte ich mal wieder einen spieler auf dem server, dessen nick/uid nicht in der db vom battlelog zu finden war. einzig ein ip bann war möglich. der gemietete server ist schon abbestellt worden aufgrund der mangelnden funktionalität und sicherheit der software von dice und ea. der hoster hatte verständnis dafür und gab meinem ersuchen nach.

Das Problem hatte ich auch bereits. Er hieß NVlDlA
Hier im Forum ist die Schreibweise ziemlich leicht ersichtlich, er verwendet statt dem großen I ein kleines l. Hab ihn dann so über Battlelog gefunden. Über Nvidia gings ja nicht.

edit: Hab erst seit neustem einen Server. Wie kickt/bannt man ingame?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater sind auch nicht mehr als unterbelichtete Kleinkriminelle. Die Beachtung sollte man ihnen wirklich nicht schenken.

Ab und zu wünscht man sich Zustände wie in China herbei, wo man sich nur mit Perso registrieren kann und empfindliche Strafen erhält, sollte man durch Cheaten negativ auffallen...
 
0815*Sir Tom schrieb:
Das kommt davon, wenn man ein Spiel auf Konsolen rausbringt und Beschränkungen selbiger auf den PC überträgt.

Hmmm.. du weisst aber schon, dass BF3 Lead-Plattform PC hatte und die Konsolen dieses Mal mit Abstrichen leben müssen.
 
Ich habs schon mehr als einmal geschrieben.
Solange Helios noch auf der falschen Seite steht wird es immer Cheater geben.
Sollte Helios irgendwann die Seiten wechseln, dann wird es sehr haarig für die Cheater.
Da aber dazu Geld fließen muss was weder von EA noch EvenBalance oder anderen kommt wird Helios auf der anderen Seite sitzen und weiter seine Hacks programieren (und diese nicht nur für den PC).

Helios macht einen Hack = save
PB erkennt den Hack und ändert PB = unsave
Helios bekommt die Meldung und ändert den Hack = save (dauert manchmal keine 10 Minuten)

Solange das Spiel so läuft und das läuft schon sehr sehr lange wird sich daran nichts ändern.

EA / DICE sollten einfach die kompletten Accounts bannen und das genauso machen wie Blizzard. Sollte das geschehen werden sich einige Cheater wohl kein zweites, drittes, viertes usw... BF3 mehr kaufen.


@Hudsonhawke
LOL, das war doch sicherlich als Scherz gemeint Deine Aussage.
Gerade auf PS3 oder xBox360 gibt es soviele undetected Hacks, da wird es Dir sicherlich schwindelig :D
 
Was für ein Kindergarten unter den Kellerkindern...
 
skeemo schrieb:
Und sich nun noch damit brüsten, dass man ein Cheater ist und so ne Aktion durchzuziehen ? Arme Leute sind das, mehr nicht. Eigentlich habe ich sogar Mitleid mit denen.

Cheaten kann durchaus spaß machen und muss nicht immer nur den Zweck haben irgendwo besser zu sein. Manchmal macht es auch spaß den Anderen einfach nur zu ärgern. Es kommt halt auf den eigenen Spaß an, denn das ist der Sinn des Spielens.
Bei Teraria zum Beispiel hat es mir viel spaß gemacht mit erschummelten Spikes den Mitspieler, bei abgeschaltetet PVP, am Startpunkt zu töten, obwohl dies nicht so vorgesehen war.

Ich verstehe also nicht, wieso du mit jemandem Mitleid haben musst, wenn er doch offensichtlich mehr spaß an der Sache hat als du. Er müsste also mir DIR Mitleid haben.



Linthi schrieb:
Hmmm.. du weisst aber schon, dass BF3 Lead-Plattform PC hatte und die Konsolen dieses Mal mit Abstrichen leben müssen.

Du solltest driiiiiiiiiiingend nochmal google anschmeißen, denn dann wirst du traurig feststellen müssen, dass ab der Hälfte des Spiels vom PC zur Konsole gewechselt wurde und somit die Konsole die Lead-Plattform ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
''Den bisher schlimmsten Hack in BF3 ist der, der zulässt das man durch die Maps/Geometrie schiessen kann unzwar durch alles. Was fieseres hab ich bisher nicht gesehen''

Ging mir gestern genauso an der Kaspischen Grenze. Sitze im Panzer und bekomme von einem Sniper einen Headshot. Es wird bei BF3 immer schlimmer, so macht das Game keinen Spaß mehr...
 
Nach knapp 150 Std. BF3 kann ich behaupten höchstens 1-2 Cheater gesehen zu haben.
Und dabei spiele ich nur auf Public-Server, meist ohne Admins.

Trotzdem sind die Top 1000 voller Cheater und Booster (ca. 70%).
EA/DICE muss endlich durchgreifen.
Die diversen Ankündigungen glaubt schon lange keiner mehr, es müssen Taten folgen, keine resets!
 
0815*Sir Tom schrieb:
Das kommt davon, wenn man ein Spiel auf Konsolen rausbringt und Beschränkungen selbiger auf den PC überträgt.

mir ist nicht ganz klar was clientseitige Berechnung mit Konsolen zu tun hat.
Erklär mal bitte.
 
Zurück
Oben