Erfahrungen mit LogiTel Onlineshop

Service-Hotline ist so was von schlecht, dass es glatt als Beleidigung durchgeht... ich habe mein Handy von denen und bereue es bis heute. Nie wieder
 
Hab vor einem Monat ein Vertrag abgeschlossen u bis heute weder Handy noch meine SIM karte. Auf die Bitte schon mal die SIM karte zu erhalten sagte mir der Mitarbeiter "geht morgen raus". Habe bis heute zwei Wochen später immer noch keine SIM karte bin seither nicht mehr erreichbar. Habe etwa 20 mal bei der Hotline angerufen, wird immer nur gesagt kann ich mich nicht zu äußern. Wir rufen sie zurück.. Nicht einmal wurde ich angerufen, nicht eine Email habe ich diesbezüglich erhalten. Definitiv Finger weg von dem drecksladen. Hätte ich keine Rufnummer Mitnahme beantragt würde ich von allem zurücktreten. Leider komme ich aus der scheiße nicht mehr raus aber das sollte anderen eine Warnung sein. Hab ein tierischen Hals, so ein Saftladen!!
Ergänzung ()

Die Bewertung bei denen auf der Homepage lässt keine negativen Kommentare zu.. Außerdem scheint mir die haben Praktikanten die positive Bewertungen verbreiten..
 
Hallo Leute,
ich mach das ganze zum ersten mal und bin bisschen "ängstlich".
Ich hab mir die Erfahrungsberichte durchgelesen und es hat mich schon überzeugt. Meine Frage ist klappt denn alles so wie es sein sollte mit der Zahlung?
 
Fuurchtbarer kack service... Rufnummer-portierung vor 3 tagen abgeschlossen (hiermit funktioniert bisherige sim-karte nicht mehr) und weder neues handy noch neue sim-karte sind in Sicht! Ruft man in der Hotline an wartet man erstmal mindestens 10 min bis man überhaupt mit einem Mitarbeiter verbunden wird, dieser Mitarbeiter bringt bei jedem anruf eine andere ausrede vor und widerspricht sich selbst bei jedem anruf! Nie wieder logitel!!
 
Ich bin jetzt das zweite mal auf logitel hereingefallen sie vermitteln verträge die dazugehörigen handys können sie trotz angeblicher lieferbarkeit selbst nach wochen nicht liefern.
Der katastrophale kundendienst kann nach wochen keinen liefertermin nennen. Die sofort freigeschaltete simkarte wird erst nach mehrfacher aufforderung geschickt
Die erste rechnung vom netzbetreiber war immer schneller da
Sehr grenzwertig
Nie wieder
Versucht mal den kundendienst zu erreichen
 
Zurück
Oben