Gf 6600gt?

=DD=Willi

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
7
Gf 6600gt? für AGP

Hallo zusammen...
Ich habe mal ne Frage nachdem ich hier so einiges gelesen habe.. :cool_alt:
Ich habe meine Radeon 9600pro verkauft und habe zur Zeit ne Riva TNT 2 drin :D
ist die gut??? NEIN, Scherz... Deshalb brauche ich jetzt schleunigst ne neue Graka!!!
Ich will mir jetzt ne GF 6600GT holen weil ich denke das Preis-Leistung einfach am besten ist zur Zeit... NUR WELCHE?? :(


Ich bin am überlegen mir ne Leadtek Winfast a6600GT zu holen nur hab ich noch garnix davon gelesen. (bei Atelco für ca 250€), nur habe ich jetzt auch viel von der ..ähm XFX? oder so gehört... Denke das die Aopen nicht so der Brüller ist..#

Was denkt ihr denn welche die beste ist und warum?? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
=DD=Willi schrieb:
Hallo zusammen...
Ich habe mal ne Frage nachdem ich hier so einiges gelesen habe.. :cool_alt:
Ich habe meine Radeon 9600pro verkauft und habe zur Zeit ne Riva TNT 2 drin :D
ist die gut??? NEIN, Scherz... Deshalb brauche ich jetzt schleunigst ne neue Graka!!!
Ich will mir jetzt ne GF 6600GT holen weil ich denke das Preis-Leistung einfach am besten ist zur Zeit... NUR WELCHE?? :(


Ich bin am überlegen mir ne Leadtek Winfast a6600GT zu holen nur hab ich noch garnix davon gelesen. (bei Atelco für ca 250€), nur habe ich jetzt auch viel von der ..ähm XFX? oder so gehört... Denke das die Aopen nicht so der Brüller ist..#

Was denkt ihr denn welche die beste ist und warum?? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar..

Hello =DD=Willi, welcome on the Base@ :)

Also zu deiner Frage: die Leadtek kenne ich nicht.
Die XFX soll sehr gut sein, weil sie 1,6ns Speicher drauf hat und sich sehr gut übertakten lassen soll. Auch noch zu empfehlen ist die Inno3D GF 6600GT-AGP, die auch 1,6ns Speicher hat. Die XFX kostet um die 250€ und die Inno um die 230€. Wobei die XFX mehr Zubehör bietet.
Von der AOpen würde ich abraten, da es mit ihr schon viele Probleme gab (siehe Forum)!

Tschüss! :D
 
danke erstmal für die schnelle antwort, sind die grafikkarten denn auch schon lieferbar?? Ich habe von der Leadtek auch noch nicht wirklich was gesehen, zumindest nix zur speicherrate. Das gute ist natürlich das es die bei Atelco gibt.. aber wenn es da doch so unterschiede bei der Leistung gibt würde ich ja auch noch warten... nur ich bekomme morgen NFS Underground 2 und Warhammer :(


Ja aber in den Threats sind 2 beschrieben und das einzigste was ich weiss ist das aopen fürn arsch ist

es gibt
MSI--(hab ich aber noch niergends gesehen)
AOPEN (vergessen wir mal)
Leadtek (nix von gesehen)
XFX (soll super sein aber ab wann?)
PNY (kenne ich so nicht, keine angabe zum Speicher..)
achja und diese ähm inno3d , (soll auch gut sein nur finde ich auch nicht bei nem laden) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
=DD=Willi schrieb:
danke erstmal für die schnelle antwort, sind die grafikkarten denn auch schon lieferbar?? Ich habe von der Leadtek auch noch nicht wirklich was gesehen, zumindest nix zur speicherrate. Das gute ist natürlich das es die bei Atelco gibt.. aber wenn es da doch so unterschiede bei der Leistung gibt würde ich ja auch noch warten... nur ich bekomme morgen NFS Underground 2 und Warhammer :(


Ja aber in den Threats sind 2 beschrieben und das einzigste was ich weiss ist das aopen fürn arsch ist

es gibt
MSI--(hab ich aber noch niergends gesehen)
AOPEN (vergessen wir mal)
Leadtek (nix von gesehen)
XFX (soll super sein aber ab wann?)
PNY (kenne ich so nicht, keine angabe zum Speicher..)
achja und diese ähm ...3d weiss den namen nicht mehr genau, (soll auch gut sein nur finde ich auch nicht bei nem laden) :(

Hi! :)

Also ich weiß nur, das es die Inno3D Karte ab 01.12.2004 bei e-bug geben soll.

Hier ein Link über die Inno Karte: https://www.computerbase.de/forum/threads/6600-gt-agp-von-inno3d-mit-1-6-ns.99596/

Schau mal bei Norsk-It: http://www.norskit.de/shop/index.php
 
der vorteil bei norsk ist es das wenn man was am samstag von 8 bis 10 bestelt braucht man den versand nicht zu bezahlen
der nachteil ist das es viele probleme mit norsk gibt
 
jo geil!! Die haben ja auch die Leadtek die aber rund 30 € teurer ist aber beide lieferbar... jetzt bin ich in der zwickmühle.. wieso ist die leadtek soviel teurer??? übern speicher steht da ja nix.. ihr würdet also die inno3d nehmen oder?? ich will dann gleich mal bestellen :-)))))))))) freu ....... Ja, ist denn heut schon Weihnachten?? hehe und bestellen besser per nachname == ???


ja bei dem Preis ist mir das porto egal ich hab mittlerweile mit 240€ gerechnet
 
Hoffentlich kommt die 6600Gt wirklich am 1.12. bei den shops an.ich hab sie mir bei eurosystech für 225€ vorbestellt ich hoffe mal dass sie diese woche noch kommt, falls der liefertim wirklich eingehlaten werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist SIE? die leadtek oder die andere? welche ist denn jetzt besser und wieso der preis... mein finger juckt am bestell knopf... und bei snowguard steht mittlerweile schon lieferbar ;)
 
welche ist denn jetzt besser? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (exzessiver Gebrauch von Satzzeichen)
Von der perfomance sind beide gleich.Was den Lieferumfang betrifft, so ist die XFX im vorteil.Allerdings kostet die auch ein stück mehr als die von Inno.
 
ok ne berichtigung... bei snowgard haben die mal garkeine 66er als AGP karte komisch komisch, weiss einer wo es die schon gibt?? ich will bestellen... und falls einer noch was von der leadtek 6600GT weiss bitte schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (exzessiver Gebrauch von Satzzeichen)
Also ich würde Inno3D unterstützen ;D
Ich persönlich brauch keine extra Games und Zubehör. Darum habe ich mir sie auch gekauft!
Graka0815, sind deine Grakas schon da?

mfg
 
Zurück
Oben