Videoüberwachung

MP3-Hunter

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
72
Hallo,

ich suche eine gute Videoüberwachungsoftware. Freeware oder kaufen egal.

1. Sie sollte eine Videokamera, die an einer TV-Karte hängt erkennen.
2. Sie sollte gute Videoaufnahmen liefern, halt mit sehr gutem Videocode.
3. Aufnahem 1024*756 sollte unterstützt werden und ein flüssiges Bild liefern.
4. Ferner nicht ganz so wichtig, einige gute Funktionen haben.

Bitte gebt mir mehrer Ratschläge und Tipps auf was ich dabei achten muss und welche Software sehr gut ist.

Danke

HUnter
 
Ziemlich ausführliche Liste, bei der sicher das richtige für dich dabei ist:

http://www.geizhals.at/?cat=camsec


PS: Wenn du aus D kommst, solltest du natürlich nicht .at verwenden.
 
Sehe ich das jetzt richtig das da nur Kamras sind?

Ne Kamera habe ich ja schon und sie ist noch ne Ecke kleiner.

Ich suche nur die Software.


HUnter
 
T'schuldigung, da hab ich dich dann falsch verstanden.

Wenn du einfach nur aufnehmen willst, kannst du jede beliebige Recorder-SW verwenden. Wenn du da einen Überblick brauchst, dann schau mal auf www.mpegx.com

Das Proggi SupervisionCam v3.05.5 kann z.B. die Aufnahme mit Standbild vergleichen und bei Änderungen reagieren (zB e-mail schicken). Da is es aber am Besten, du schaust dir die Beschreibungen mal durch.
 
Das habe ich auch schon gefunden, kann auch recht viel.

Nur so viel wie ich weiß zeichnet es kein Video auf sobald Bewegung ist.
Es macht nur Fotos oder sehe ich das Falsch.


HUnter
 
Zurück
Oben