Anschlüsse HD 7970

Killur

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
29
Hallo,
ich baue mir einen neuen PC und da soll rein
eVGA z68 FTW
Be-Quiet Dark Power Pro P9
HD 7970

Jetzt wollte ich fragen ob das von den Anschlüssen her alles zusammen passt.
MFG
 
cpu?
wieviel watt hat denn das netzteil du birne?
 
Was für Troll? Darf man jetzt als Anfänger keine Fragen mehr stellen oder was?

Ich sehe da keine Spur von verarsche drin.
 
Du solltest uns nicht vorenthalten, wie biel Watt denn jetzt dein Netzteil hat....
 
sorry aber da haben die schon recht (bist schon 2 jahre angemeldet, hast über 100 post)

aber ich versuche höflich zu sein - wie viel watt hat das NT
was kommt sonnst noch in den PC rein
also liste mal bitte ALLE kompnenten des PCs auf
 
Sry ist mein erster Pc den ich selber baue..
Ich frage nur weil die Hd7970 ja einen PCIe 3 Anschluss hat, und bei dem Netzteil gibt es nur Kabel für PCIe2.

NT hat 750 Watt und ich bin nie im Leben 2 Jahre angemeldet
 
keine sorge da besteht kein Unterschied hätten sonst alle ein neues Netzteil kaufen müssen die sich eine 7970 gekauft hätten.
und ich bin nie im Leben 2 Jahre angemeldet
Du nicht aber der dich verteidigt hat und der andere hat dich mit ihm verwechselt^^
Um die 500 Watt reichen eig. ohne die anderen Komponeten zu kennen
 
NT brauchst du kein so starkes. selbst bei 2x 7970 hast du mit nem 600W genug reserven. wenn es bei einer 7970 bleiben soll reichen 500W dicke. die stromanschlüsse sind die gleichen für alle grakas egal ob pcie 2 oder 3
 
ou sorry - ich habe mich verklickt und bin beim andre0005 rein (sorry auch an andre0005)

und warum fragst du alle ~ 1,5monate nach einem PC - hast du den mit 2600k und gtx 580 nicht gekauft?
 
Ich frage nur weil die Hd7970 ja einen PCIe 3 Anschluss hat, und bei dem Netzteil gibt es nur Kabel für PCIe2.
PCIe ist ein slot auf dem Motherboard. da is nix mit netzteil
das netzteil hat, wenn du das meinst, dann nur 2 anschlüsse für die grafikkarte
aber ja klar passt das alles zusammen, warum auch nicht.

Ps. lass dir den Pc lieber zusammen bauen oder gug jemand zu der es kann, bevor du was kaputt machst (ernst gemeinter rat)
 
Killur schrieb:
Sry ist mein erster Pc den ich selber baue..
Ich frage nur weil die Hd7970 ja einen PCIe 3 Anschluss hat, und bei dem Netzteil gibt es nur Kabel für PCIe2.

NT hat 750 Watt und ich bin nie im Leben 2 Jahre angemeldet
PCIE3 meint die Verbindung der Karte mit dem Mainboard. Das Netzteil hat damit nix zu tun und sollte folglich passen.
 
@Killur danke für den ersten Lacher meines Tages. Nicht böse nehmen, nur las sich dein Post eben wie ...

"Ich packe meinen Koffer und da kommt rein" .... :p

k.A. wieso ich gerade dran denken musste, war aber schon amüsant :).
 
Zurück
Oben