Bericht Gewinnspiel: Januar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Die Firma silentmaxx hat sich auf die Fahnen geschrieben, möglichst leise oder sogar völlig lautlose Computersysteme und Komponenten zu entwickeln. Wer sich nun gerne an einem solchen vollkommen geräuschlosen Computer erfreuen möchte, kann mit ein wenig Glück ein entsprechendes System bei ComputBase gewinnen.

Zum Artikel: Gewinnspiel: Januar 2012
 
... leider bekomme ich, obwohl ich keinen Adblocker installiert habe, das Formular nicht angezeigt sondern nur die Meldung das ich den (nicht vorhandenen) Adblocker ausschalten soll -.-
 
Ich darf zwar selbst nicht mitspielen aber auch bei mir funktioniert das Formular einwandfrei. Sind vielleicht noch andere Erweiterungen wie NoScript o.ä. aktiv?
 
Und wie lange wird man warten müssen?
 
Check :)

Aber wieder viel zu leicht, als dass man auch nur die geringste Chance auf einen Gewinn hätte.

Das eigentliche Ziel dürfte dank "Deaktivieren: nur auf dieser Seite" aber wieder verfehlt werden. Oder kann Computerbase diese Leute etwa ganz rausfiltern? :O
 
Ohoo, cooles Gewinnspiel mit einem super Preis! Da kann ich meinen alten (eigentlich eher neuen) Rechner gleich in Rente schicken.
Beim Ermitteln des Gewinners bitte ich zu berücksichtigen, wie gut sich der Rechner unter meinem Schreibtisch machen würde ;)
 
Damn

richtige gewußt, falsche geklickt.

schade um die Daten....
 
Versuchen kann man es ja :D Danke euch und weiter so =)
 
ein Gewinnspiel für Member mit 1000 oder 1500+ Beiträgen wär mal toll :D

Danke für das heutige Gewinnspiel.
 
Das nenn ich mal Überraschung... :) Und für alle, die nicht lesen können:

Gewinnspiel Januar 2012: Silentmaxx
(Teilnahme möglich bis 31. Januar 2012 16:00 Uhr)
 
hab auch mitgemacht, auch wenn ich mir wenig Chancen ausrechne, aber den Rechner würd ich meiner Freundin schenken, damit se ihren ollen Lärmkrachmachläppi endlich entsorgen kann ;)

Aber wie gesagt, ich rechne mir wenig bis gar keine Chance aus.
 
Nettes Gewinnspiel.

Viel Glück an alle.
 
Ich sehe das Formular leider auch nicht, obwohl kein Adblocker oder sowas installier ist.
Solange die Seite geladen wird sehe ich das Formular, sobald der ladeprozess abgeschlossen ist verschwindet es.

WinXP SP3, IE8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben