• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-App für iOS und Android verfügbar

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch bei Valve richtet man sich nach dem Puls der Zeit, sodass in einer Gegenwart, in der jedes ernstzunehmende Angebot eine eigene App haben muss, auch der Steam-Betreiber mit einer entsprechenden Anwendung aufwarten sollte.

Zur News: Steam-App für iOS und Android verfügbar
 
feine Sache endlich , hab ich immer vermisst, um den Kollegen bescheit zu geben falls man zu spät zum laddern kommt ect :)
 
Bin seit knapp 1nem Monat nicht mehr in Steam online gewesen, gibt es aber endlich die Funktion, dass man Leute, die offline sind, Nachrichten zu senden?

€∂I†:
laddern, noch nie gehört.:D
 
+1 :D
Und Nein: Man kann keinen Kontakten die Offline sind Nachrichten zukommen lassen. Außer man wird selbst als Offline angezeigt aufgrund eines Bugs. :lol:

Edit 2 Etagen unter mir:

Man muss sich für das neue Beta Update in Steam eintragen unter Einstellungen - Account - Beta-Teilnahmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch klasse. Jetzt noch endlich die Möglichkeit der offline Nachrichten und dann ist alles so wie ich es gern hätte :)
 
hmm App geladen aber einloggen geht nicht da Steam für Android meint mein Account sei nicht Teil der Beta.
 
Tja, offenbar benötigt man aber einen Zugang zur Beta...
 

Anhänge

  • capture_06.png
    capture_06.png
    120,5 KB · Aufrufe: 1.232
endlich! darauf habe ich schon sehr lange gewartet!
 
:). Endlich. Hatte mich schon gewundert wie lange Valve braucht

EDIT: Natürlich nicht kompaibel mit meinem 3G :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Allzu große Euphorie sollte deswegen aber nicht aufkommen
Wieso? Die Funktionen die es hat sind exakt die, die sich die User immer wieder von Valve gewünscht haben: Unterwegs mit Steam-Friends chatten, Spiele kaufen (etwa wenn gerade ein Deal ist den man nicht verpassen möchte), usw. Und entsprechend hat Valve nun genau das umgesetzt.


Tja, offenbar benötigt man aber einen Zugang zur Beta...
Ja, wurde auch so angekündigt. Momentan haben nur Pressevertreter Beta-Keys erhalten. Screenshots findet ihr etwa hier: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=33567
 
Auch wenn man sich für die Beta anmeldet kann man nun nicht mehr die App nutzen.

Wir haben ihren Account vermerkt und werden in kürze weitere Einladungen verschicken.
 
Schnäppchenjagt einfach gemacht :)
Jetzt fehlt nurnoch eine App für WP7
 
@eri: Habe es mit der Suche "steam valve" gefunden. Dann ist es zumindest auf Seite 1 .)
 
eri schrieb:
(...)
Wenn man nach Steam sucht, ist es mal nicht auf der ersten Seite...

Wenn du mal aufhörst du meckern, findest du einen Link im Text. Dieser führt zur Steam-Seite, auf der beide Apps verlinkt sind.
War das jetzt zuviel verlangt für dich?

CB kann doch nichts dafür wenn der Android-Market schlecht organisierst ist...
 
Moment, moment. Wo kommen wir denn da hin wenn man zwei Klicks braucht um am Ziel zu sein...
 
Sinnfrei ist die App nicht, da man so auch einfach von Unterwegs sein Geld bei Steam lassen kann, ohne einen Brwoser zu nutzen :D
 
Zurück
Oben