Offizieller Alice DSL Speed Test?

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

noch vor kurzem habe ich den Speedtester von Alice benutzt, um meine Verbindungsgeschwindigkeiten zu testen. Wenn ich mit dem Alice Support telefoniert habe, sollte ich immer diesen Tester nutzen.

Ursprünglich war der mal hier: http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/service/dsl-geschwindigkeit/

Dort ist der jetzt aber nicht mehr, und über die o2 Suche finde ich nichts.

Weiß jemand, ob es noch einen offiziellen Speedtest gibt?

Danke!
 
Hallo,

auch ich nutze seit 2005 mit meinen Eltern die Alice-Produkte. Einziger Vorteil: günstig-sonst nur Nachteile!!!

Unter diesem Link landest du bei dem Alice-Speedtester:

http://speedtest.qsc.de/
 
Die Alice-Techniker (möchtegern Techniker) verweisen einen gerne auf die speedtest.qsc , damit angeblich die tatsächliche Geschwindigkeit beim Kunden beweisen soll.

Ich selber nutzer auch andere Speedmesser: und die beweisen mir niedrigere Werte als die von speedtest.qsc!!!
 
Zurück
Oben