Möchte jemand eine MSI GTX 580 Twin Frozr verkaufen?

Loveston3d

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
208
Und zwar die 1,5 GB Version. Ich hab eine bereits verbaut und überlege mir eine 2te reinzumachen. Bei Ebay gibt es nur neue und ich weiss nicht wo ich noch gucken soll, Marktplatz kann ich auch nicht reingehen iwie.

Naja vllt kann sich ja jemand melden.
 
ab 50 beiträgen wirst du für den marktplatz freigeschalten,
wäre vllt besser, wenn du da mal nachfragst
 
Du hast es doch bald geschafft um Zugriff zu bekommen.
Du musst mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage Angemeldet sein.
 
Ich schreibe nur etwas, wenn ich es weiss. Sonst lass ich es. Meinst du das jetzt nur so oder meinst du ich hab sinnfreie Einträge gemacht?
 
Deinem Startpost entnehme ich, dass du dich kein bisschen mit SLI befasst hast. Informier dich lieber vorher, statt nachher, sonst ärgerst du dich später noch.
 
Zurück
Oben