Suche GTX 460 ersatz (laut)

Vmax1168

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
407
Ich suche ein guten Ersatz für meine GTX 460, soll im Zockbereich ruhig ordentlich laut werden, leider ist ja im mom alles auf Silent ausgelegt deswegen hätte ich gerne nen paar Infos von Leuten die auch ned auf den Silent Quatsch stehen.
Ob Nvidia oder AMD ist mir egal.

BS: Win 7 64 bit
Auflösung: Full HD

Game: BF 3
 
warten bis mehr von ati karten drausen sind, und sich dann schlau machen. noch besser, warten bis nvidia auch seine geräte drausen hat. sonst kaufst du jetzt und in ein paar monaten wurmt es dich weil die karte im preis verfallen ist.

:)
 
Den Sinn hat es, das ich Die Graka höre.

Preis ist Egal bzw. sollte im Rahmen des P/L zum Game BF 3 stehen.

Rest der Sys ist ausreichend für o.g.
 
Ist es eine GTX460 SE?
 
Nimm eine gebrauchte GTX 480, is wie ein V8 Motor - laut und durstig ;) aber ordentlich Leistung!
 
Wie sieht denn dein restliches System aus?

Prinzipiell, wenn auf Preis und Lautstärke (HD 7970 referenz) gepfiffen wird, spricht alles für die HD 7970 oder für die HD 7950 am 31. Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm einfach was von palit, hab ich (leider) selber und unter last wird der auf jeden fall schön hörbar, wenns dir nicht genug ist dreh den lüfter einfach auf 100% im afterburner...

warten bis mehr von ati karten drausen sind
 
Im Bereich von ~200-250€ ist auch die GTX 560Ti 448 Cores gut aufgestellt.
Und da ist Zotac Variante eine der günstigsten und auch lautesten:
http://geizhals.de/707281

Siehe hier im CB-Test die Lautstärkemessung:
https://www.computerbase.de/2011-11/test-nvidia-geforce-gtx-560-ti-448-core/10/#abschnitt_kuehlung

Zitat:
Unter Last sind die Zotac- und die MSI-Karte im Performance-Modus sehr laut. Die MSI-Karte kommt auf 52 Dezibel, der Zotac-Beschleuniger gar auf 53 Dezibel, was in beiden Fällen störend ist.

Edit: Ist übrigens von der Leistung her vergleichbar mit der GTX 480.
 
Zurück
Oben