EWE Online TV

Scharfohr

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
129
Abend,

ich bins schon wieder,

Diesmal bräucht hilfe beim freischalten des Online TVs, irgendwie dreh ich mich mit den Links auf der EWE mehr oder weniger immer Kreis und find nirgendwo wo ich direkt klicken kann das die mir meine Einlog daten schicken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich,

dann kommt der Bildschirm dem ich im Anhang hab, dort kann ich nichts anklicken ausser dem link zum online TV. Irgendeine E-Mail dafür hab ich auch nicht bekommen auf den E-Mail account von EWE.
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 215
Bei mir ging das so Simpel, ich bekamm eine Mail an die EWE-Email Adresse und das Funktionierte Problemlos.
Dann bleibt Dir wohl keine Wahl deshalb Ruf einfach beim Technischen Support an, die können Dir das Sicher sofort Freischalten.
0800-393 1111 (Mo.-Sa.: 8:00-22:00 Uhr, So./Feiertags: 10:00-18:00 Uhr) (Bei technischen Fragen 99 ct/min)
 
Zurück
Oben