News Foren-Bote 1/2012

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.904
Im ersten Foren-Boten des neuen Jahres stellen wir einen sehr gelungenen Film im Battlefield: Bad Company 2 Universum vor. Außerdem, so weiß der Bote zu verkünden, findet sich in unserem Forum der ein oder andere Hinweis auf aktuelle Schnäppchen-Angebote. Und zum Abschluss gratuliert der Bote einem Geburtstagskind.

Zur News: Foren-Bote 1/2012
 
Danke für die Erwähnung! :daumen:
 
jop ;D

wünschen allen viel spass :D
 
Sehr schöner Bote wiedermal

Erster Teil von Operation Red Sand mit unglaublichen Szenen, interessante Leserartikel und mich an das Forumbase Journal erinnert.
 
Jungs und Mädels, ihr seit großartig. Wer sich das Konzept Foren Bote ausgedacht hat, dem gebührt meine Dankbarkeit.
Sowas fehlte hier einfach noch. Nun gibt es immer wieder echt was spannendes zu lesen.
Klasse Job!

Zum Thema Journal: Ich bin für eine Glasvitrine :)
 
Sehr schönes Ding =)

Und ich bin auch noch doppelt drin :D mit Howto und ORS =) Danke dafür!

Der Bote an sich ist wirklich eine super Sache...lasst den bloß nie sterben! =))
 
@ CB sind die Filme die ihr hier verlinkt wirklich Jugendfrei? Ich mein, da werden szenen von Spielen gezeigt die erst ab 16 oder 18 sind, mit Blut und allen drum und dran. Ich habe jetzt nichts dagegen aber normalerweise sollten da schon Warungen für minderjährige kommen.

Oder irre ich mich?
 
das ist nur bei Offiziellen SPiele Trailern, dass da am Anfang die PEGI Einstufung kommt

und wriklich klasse gemachter Film
 
offiziell hin oder her, da muss normalerweise sowas rein oder nicht? wäre schön wenn sich COMPUTERBASE mal äußern würde.
 
Zurück
Oben