Problem AMD 780G USB FAT 32

nimei

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1
Halli hallo,

ich weiss nicht so recht ob das Problem unter Betriebssysteme fällt oder evtl was mit AMD zu tun hat. Wenns nicht passt bitte verschieben.

Ich habe hier einen Acer Aspire M3201 stehen. Phenom 9650 QC 2,3 GHz, AMD 780G Chipsatz, HD3200 Graphics (256mb), 8 GB DDR2 Arbeitsspeicher.
Auf diesem Rechner habe ich Windows 7 Home Premium 64 bit mit Service Pack 1.

Aktueller Catalyst Treiber: 09.7 (den schmeisst er mir bei ASUS nach der Frage für einen Chipsatztreiber hin).

Jetzt zum Problem selber: Externe Festplatten mit FAT 32 werden zwar erkannt, aber nicht angezeigt. Nach langem Googlen herausgefunden, dass man dafür bei einigen Boards einen extra Treiber nachrüsten soll/den aktuellsten draufspielen.
Auf anderen Computern funktioniert diese Festplatte ohne Probleme und ich kann darauf zugreifen.

Habt ihr evtl eine Idee wie man dieses Problem löst? Habe leider noch nichts gefunden :(

Nimei
 
Also erstmal kannst du auf jeden fall den aktuellen Catalyst installieren.

Das wäre der 12.01

Findest du hier bei CB oder bei AMD selbst.

Dein Paket ist mittlererweile 1.5 Jahre alt. Ansonsten ist das eher ein Windows Problem. Mit der Hardware hat das jedenfalls nichts zu tun.
 
Zurück
Oben