Google Docs

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
293
Hallo,

weiß jemand, wie man in GoogleDocs die Absatzmarken, Leerzeichen etc. wie in Word anzeigen lassen kann? In Word gibts dafür ja in der Symbolleiste das Symbol mit der kleinen Absatzmarke, aber wie ist das bei GoogleDocs?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich hoffe, es gibt jemanden, der die Absatzmarken schon mal gefunden hat!
 
Hallo PhenomIIX4...,

du hattest am 07.01.2012 hier ne Anfrage wegen der "vielen" patches" zu "Die Siedler-Aufbruch der Kulturen (2008)" gehabt...
Ich habe immer wieder nen Ausfall (Schw. Bildschirm) beim Spielen und dachte mir, im I-net brauchbare patches zu finden, aber bisher Fehlanzeige. Nun stieß ich auf deine Anfrage diesbezüglich, dass es doch welche gibt.

Wärst Du so freundlich, mir einen Link zu diesen patches hier reinzustellenn...?


Vielen Dank und Grüße

Sagittarius333
 
Hallo

Antworte zwar etwas spät aber das Thema ist immer noch offen und spannend. Die Antwort ist, dass leider bis dato Google docs keine Absatzmarken-Anzeige-Funktion hat. Verstehe nicht, wieso dass Sie das bis jetzt nicht gemacht haben. Anstatt dass Sie die Diktierfunktion aktivieren wäre das eine einfacherere und bessere Funktion gewesen. Wird bestimmt mal kommen. Zur Zeit ist deswegen Google noch keine Alternative zu anderen Officeprogrammen.
 
Zurück
Oben