News Mögliche Auffrischung des Samsung Galaxy S II?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Edit: In der Flut der vielen Smartphones etwas durcheinander gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht wie man Rohstoffe so verblaßen kann, ausser es kauft jeder aber mittlerweile gibt es ja soviele galaxys... Und warum so ne kleine Auflösung ? Seit ich mein Nexus habe mit 1280x720 find ich jedes andere Display unscharf ;)
 
Patrick schrieb:
Aufgrund des Testresultats dürfte es sich um einen Dual-Core-SoC handeln

Um was soll es sich denn bei einem S2+ sonst handeln nen Quad/Single Core?
Besser doch gleiche welche Version des ARM es sein könnte statt solch eine Vermutung ;)
 
Klingt für mich eher nach Masse statt Klasse. Das SII ist ohne Zweifel ein gutes Gerät, aber die Produktpalette ist meiner Meinung nach einfach zu groß um jedem Gerät die nötige Pflege zukommen zu lassen.
 
Find ich irgendwie schwachsinnig ein Galaxy SII+ zu bringen. Kann mir da eher vorstellen, dass das SII+ der LTE Pendant ist. Denn das soll ja auch 1,5 Ghz kriegen.
Schätze nicht, dass Samsung noch eine LTE und Plus Version vom SII bringt.
 
Wäre ein wirtschftlich guter Zug von Samsung. Warum soll man das SII aussterben lassen wenn man noch die ganze Technik übrig hat. Einfach die CPU noch oben schrauben et voila schon hat man ein "neues" Modell und kann es wieder für 600€ verkaufen....:D
 
Und wieder irgend ein halbgares zwischen Gerät, das zu dem anderen dutzenden Galaxy Smartphones geworfen wird. Ach samsung.... :stock: :(
 
Wie viel Galaxy's wollen die eigentlich noch produzieren? Geld gierig!
 
Ich hab auch den Überblick verloren. Aber es scheint ja Leute zu geben, die das dann kaufen. Das blaue Wunder erleben sie dann, wenn es keine oder sehr späte Updates gibt. Aber kann auch sein, dass die Käufer das gar nicht interessiert. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Habe ich nicht vor kurzem noch eine News gelesen, wonach HTC wieder auf weniger, dafür aber hochwertigere Produkte setzen möchte. Samsung macht genau das, was HTC jetzt hinter sich lassen möchte und schlimmer. Nämlich den Markt mit einer Unmenge an Geräten fluten. Das wird auf Dauer nicht gut gehen.
 
Samsung hat ja schon einene riesige Palette an Produkten aber es werden langsam einfach zu viele. Einige machten ja noch Sinn wie das Galaxy S+ was eine Alternative zum doch recht teuren Galaxy S2 sein sollte. Das wird dann vermute ich mal das Advance werden, welches ja ein hybrid zwischen dem S2 und dem S+ ist. Aber das jetzt noch ein S2+ kommen soll, verstehe ich nicht so recht. Das S3 kommt erst in ein paar monaten und jezt ein verbessertes S2? Entweder wird das S3 von der hardware ein extremum sein oder samsung verscuht einfach nur alte chips aus dem lager zu räumen.... aber leider ist meine glaskugel trübe....
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal was vom Galaxy S2 Skyrocket gehört? Das wäre allerdings keine "news" Wert, weil das schon ewig angekündigt wurde...
 
war klar das auch bei der zweiten Ausführung ein eine Plus (+) Variante kommen wird, mit höheren CPU Rate. Samsung will weiterhin Maß aller Dinge unter Android bleiben (verständlich).

Hätte persönlich nicht gedacht, dass diese zweite Plus (+) Variante schon vor Releases des S III kommt.

Aber da warscheinlich das S III später als die vorherigen Flagschiffe der Galaxy Reihe kommen wird, macht das ganze Sinn!
 
Android an sich find ich genial, aber dieses Gewurstel der Android-Hersteller ist echt zum heulen. Ich warte auf den ersten Android-Premium Hersteller - vielleicht Motorola?
 
Unglaublich, bei den ganzen Galaxys die Samsung da in Reihe raushaut verliert man ja total den Überblick. Da soll noch einer jemand sagen, HTC wären die einzigen mit dieser breiten Produktpalette!
 
Es schließt dann zumindest die Lücke zwischen S3 und S2.
Ob es sinnvoll ist, wird sich ja dann an den Verkaufszahlen zeigen. Das S2 ging ganz gut weg und durch den Verkaufsstop braucht es ja oder so so im wichtigen Deutschland Markt ein Ersatz.
 
Gibts da nicht schon eine 1,5 Ghz Variante von dem S2 für den aussereuropäischen Markt mit NFC und LTE !?
Ich bin mir sogar sehr sicher dass es die gibt ! :evillol:
Vorletzter Absatz


Falls es wirklich neu angepriesen wird als Galaxy S2 Plus verwirrt es die Kunden meiner Meinung nach zu sehr. (Gibt ja auch noch das Galaxy R dass dem S2 auch sehr ähnlich ist)
Das muss ja wirklich nicht sein, denn das Galaxy S2 wirft mit seinem Marktpreis von gut 400 Euro sicher noch genug Gewinn ab !
 
Bluerock schrieb:
Bin immer noch für ein 4" mit neuem Dual Core und ICS, wäre sofort gekauft

dito!

Aber ich bin sogar bestens zufrieden mit meinem Galaxy S unter Android 2.3.6 JVU und bald Android 4.0.

Trotzdem absoluter Schwachsinn in meinen Augen, noch mehr Modelle rauszuhauen. Wozu das führt, sieht man bei HTC. Achja, obwohl ich ein Samsung Handy habe, bin ich kein Fanboy :)
 
Zurück
Oben