• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Vampire 2

Bill Gates

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
69
Ich hab gestern vampire 2 auf meinem

athlon64 3200+
1GB infineon
asus k8v deluxe
AOpen 6800 GT
win xp
forceware 66.irgendwas (die neuste offizielle)

installiert was auch ohne probleme geklappt hat. wenn ich das spiel aber starten will zeigt mein monitor an "falsche bildwiederholfrequenz 98.1 khz 150 Hz". ich hör nur den sound aber der bildschirm is mal abgesehn von dieser meldung schwarz.

was hab ich falsch eingestellt? alle anderen spiele wie half life 2 usw funktionieren problemlos
 
dann stell doch mal die herzzahl runter *tipgeb*

anzeige -> eigenschaften -> erweitert -> glaub beim monitor steht die wiederholfrequenz
 
Moinsen.

Bei den Forceware Treibern kann man für jede Auflösung die Herzzahl einstellen... da ich gerade nicht an meinem PC bin kann ich dir nicht genau sagen wo es ist.. nur soweit:
"Eigenschaften von Anzeige" -> Einstellungen -> Erweitert -> ... da dann auf die "Speziellen" einstellungen der Forceware treiber und auf der Linken Seite denn den Punkt auswählen, an dem du die Herzzahlen für die auflösungen auswählen kannst...

Dort stelllst du dann die beste Herzzahl ein, die du für die jeweilige auflösung haben willst.
Dein Fehler mit Vampire kommt dadurch, das das Spiel eine höhere Herzzahl einstellt, als der Monitor darstellen kann.

Das Problem hat man bei einigen wenigen spielen...

So... hoffe das hilft dir... :)

MfG
Mad MAX85
 
danke für eure tips, aber leider liegt es nicht daran. die einstellungen für die Hz sind richtig, nur das spiel gibt von anfang an zu viel Hz aus. :(
das spiel kann auch im abgesicherten modus gestartet werden, allerdings is es da genau das gleiche.
 
daran liegts leider auch nicht. warum schaltet das spiel den monitor in eine so hohe frequenz? ich hab das problem nur bei dem spiel. ich schätz mal dass es ein bug ist, aber woran es in meinem fall liegt weiß ich nicht :(
 
Hallo , :D :D :D

hab das gleiche Problem mit dem Game was kann man noch versuchen hab schon alles versucht ???? :( :( :(


Meine PC Daten:


AMD Atlon 3000 +
Asus A7N8X Nforce 2
1024 MB Arbeitsspeichen PC400
Gainward Gforce 6800 GT
 
willkommen im forum ;)

in bezug auf das problem wäre vielleicht hilfreich zu wissen was ihr beide fürn monitor habt.
und welche treiber versionen. etc. ob ihr progs laufen habt die die einstellungen regeln ausserhalb des detonator (oder wie der sich mitlerweile schimpft *fg* )
 
Hallo also ich hab nen TFT probiert und nen Röhrenmonitor beide Funktionieren nicht .
Wenn ich das Spiel starte kommt Black Window dann der Fehler !!! wenn ich dann auf strg-alt-entf drück und der taskmanager aufgeht und ich das Spiel dann wieder öffne geht es bis zum Startmenü dann is wieder ende .

Hab den Nforce 67... also denn neuen grad installiert geht aber auch net
 
Hmmmmm. also bei mir laufen im moment alle Spiele auser das :rolleyes:
 
Zurück
Oben