Jubiläum - 20 Jahre Alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darklord272

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.295
Ok kleine Klarstellung am Anfang, das hier ist keine Werbung!

Warum ich diesen Eintrag verfasse und warum gerade hier, simpel gesagt beim stöbern durch die Jubiläumsangebote ist mir folgendes Stück Hardware ins Auge gefallen und ich dachte mir das vielleicht einige andere auch darüber erfreut wären wenn sie dieses Angebot ergattern könnten.

ASUS EAH7970/3GD5

Ich weiß es ist nur die Retail Variante der HD 7970, aber wer sagt bei sowas schon nein wenn die Graka von 569€ auf 454€ herabgesetzt wurde.

Warnhinweis: Die Grafikkarte ist momentan vergriffen, ihr müsst euch bei der Bestellung also wahrscheinlich in Geduld üben!
 
Darklord272 schrieb:
Ich weiß es ist nur die Retail Variante der HD 7970, aber wer sagt bei sowas schon nein wenn die Graka von 569€ auf 454€ herabgesetzt wurde.
Wieso "nur" Retail? Retail ist doch meist die bessere Alternative. Zumindest besser als bulk.
 
Das Retail bezog sich auf das Referenzdesign der Karte mit dem lauten Radiallüfter...
 
leider nicht lieferbar
 
lohnt es sich diese karte zu kaufen will mir nächsten monat einen pc zusammen stellen da ich zZ gar keinen habe. und kommende sowie aktuelle spiele auf ultra/high spielen will kann also durchaus auf die karte warten wenn diese denn jetzt so billig ist

mfg newfag :p
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis ist schon nicht schlecht. bekommste sonst nur ne 7950 für den preis
 
wenn ich mir diese Bewertungen anschauen, von dieser Karte mhhh naja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben