Mobo für A64 4000+ und höher

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
311
Welches board wäre da von der qualität das beste ?
in bezug auf stabilität und OC eigenschaften !?
und auch in der ausstattung her ?
 
Willst du noch auf Nforce 4 warten oder jetzt zuschlagen. Aus dem
MSI K8N Neo2 Plat. Edition nForce3 Ultra MS-7025 sind wohl derzeit die besten OC Ergebnisse herausgekommen auf 939. Abit ist Speicherverliebt und Asus hängt dazwischen.

Mensch irgendwie hab ich inetwa das gleiche heute schonmal geschrieben. Guck dich doch erstmal ein wenig um bevor so ein Thread erstellt wird. Und wenn dann solltest du auch mal die komplette Hardware Angeben, Ram usw. ist auch wichtig.
 
Ich warte auf eine Version von DFI LANPARTY Nforce4 ultra\SLI!
Die sind wirklich super die Boards!
 
crux2003 schrieb:
Ich warte auf eine Version von DFI LANPARTY Nforce4 ultra\SLI!
Die sind wirklich super die Boards!

das hoffe ich; laut DFI-support kommen die bald (was immer das bedeuten mag - vermutlich Januar)
 
fragen wir mal so, wie lange muss ich den noch auf nforce 4 warten?
ach so und nen ordenlichen Kühler brauche ich dann ja auch noch (jedoch sollte er so leise wie möglich sein!)
 
hab bei DFI nachgebohrt

"Sample should be middle of Dec and mass delivery will be middle of Jan."
 
kommt nicht auch bald mal ne neue version von PCIxprexx raus die auch mal mehr bringt als die jetzige ! und was ist mit sata2 ???
 
Zurück
Oben