Nokia N97 mini

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Hallo Leute,

nachdem mein Siemens M65 nun langsam akkutechnisch an seine Grenzen stösst, wollte ich mal gern wissen, was man alles so mit dem N97 anstellen kann?

Ich habs einer Bekannten für 50 Euro abgekauft, es ist 5 Monate alt, sie ist auf ein IPhone 4S umgestiegen.

Ich gehöre auch wirklich zu den Leuten die sich erst sehr langsam mit dieser Materie anfreunden, wohl auch aus Zeitmangel.

Ich wollte nur wissen ob ein N97 in der heutigen Zeit auch den Ansprüchen der Leute noch genügen kann oder auch bereits zum alten Eisen gehört.
 
Dieses Handy gehört zum alten Eisen.

  • resistiver Touchscreen
  • Alte Symbian-Version

Aber für den Preis TOP. ;)
 
langsam ist gut , das teil das sich Smartphone schimpft ist auch langsam ;D
 
Zurück
Oben