ASRock 970 Extreme 3 Treiberprobleme

dagulag

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
14
Guten Abend,

Also ich habe vorhin meinen neuen Phenom 2 X4 960t auf mein neues Board gesteckt : ASRock 970 Extreme 3 ... Leider hat das Board keine IDE Anschlüsse und deswegen kann ich mein DVD Laufwerk nicht anschließen und die Treiber CD nicht nutzen die beilag...
Ich Hab mir dann diese 2 Treiber auf der ASRock Homepage runtergeladen :

1. Realtek LAN driver ver:7.044
2. Etron USB 3.0 driver ver:0.104

http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=970%20Extreme3&o=Win764

Der Lan Treiber geht nur der USB 3.0 Treiber will nicht, da steht beim installieren; "Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen. "

Naja und dann weiß ich nicht ob es schon genügt nur die beiden besagten Treiber zu installieren oder sollte ich den "all in one" auch laden damit der Prozessor gescheit läuft oder sowas? Sound geht nämlich schon...
 
Wenn das auch nicht gehen sollte, dann versuch es mal mit den Gerätemanager manuell!
Also rechtsklick auf das unbekannte Gerät (USB 3.0 Controller) und dann manuelle Suche und dann den Ort auswählen wo du den Treiber heruntergeladen hast bzw. entpackt hast.
Das sollte in allen fällen funktionieren.
 
hi,

installier als erstes mal den "AMD all in 1 driver ver: 8.70a_WHQL", das sind die "Treiber" für den Chipsatz....

gruß
 
Grüß Dich, guten Morgen

würde gern mit Dir über Dein OC Deiner CPU und die Einstellungen sprechen.
Habe den 1100 T, allerdings auf Standard derzeit
mit 1,275 Volt und Turbo an
und würd ihn gern mal OCen.

Falls Interesse besteht, würd ich mich freuen.
Meine Mail ist:
jd.vetter@t-online.de

Danke dir und schönen Sonntag
mhG
Dirk
 
An Athlonscout : Danke ! Hat wunderbar geklappt.
An Soyd : Tut mir leid dass ich so doof frage, aber was macht der "Chipset-Treiber" denn genau weil im geräte manager wird nichts mehr als Problem angezeigt jetzt...
Trotzdem lad ich den "All in One" gerade runter...
Kann man da den Chipset Treiber vielleicht irgendwie einzeln installieren, weil ich die anderen Treiber nicht doppelt haben will...
 
Zurück
Oben