News Die 5. Woche 2012 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
576
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 5. Woche 2012, in der 3 Artikel und 80 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 5. Woche 2012 auf ComputerBase
 
Kann ich so unterzeichnen!
Finde die PC Karte ein super rundes Paket!
Fast ein kleines Comeback der 5870!^^
 
Dem schließe ich mich an. Die 7900 serie ist wahnsinns effizient. Mal gucken was der Keppler da so reist.
 
keine einzige news zu ACTA o.ä. in den top 10.. könnte man ja jetzt symbolisch sehen für eine gewisse allgemeine situation in DE.. :(
 
jop kann mich da auch nur anschließen. der test von der amd 7950 ist richtig gut.
 
Zurück
Oben