ImageShack registrieren notwendig?

KGR84

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.598
Hallo,

habe bis jetzt recht oft bei ImageShack hochgeladen, in der Woche sicher 2-3 Mal. Bis jetzt immer ohne registriert zu sein.

Aber seit heute geht es nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich was hochgelade kommt so ein Fenster, dass man sich einloggen soll. Ich kann das Fenster nicht wegklicken.

Haben die was umgestellt, dass es seit gestern zwingender maßen erforderlich macht sich zu registrieren?

Registrieren kann ich mich nicht, da scheinbar schonmal wer meine Mailadresse angegeben hat... ich wars aber sicher nicht.


Weiß wer was?

Danke
 
Scheint jetzt immer so zu sein.
Also entweder anderen Hoster oder die Links aus dem Quelltext holen.
 
KGR84 schrieb:
Möchte eigentlich schon bei Imageshack bleiben, bin mit der Seite jetzt schon recht vertraut, und duie Funktionen sagen mir auch zu.

Hallo,

dann registriere dich halt.

Und wenn Deine Mailadresse schon mal dort registriert war, nutze die Funktion, Passwort vergessen

Grüße,

Blubbs
 
Irgendwie gibts da keinen Button für "Passwort vergessen". Bei anderen Log ins, gibts da ja immer den Button Passwort vergessen, meist wenn man es einmal falsch eingibt ... bei Imageshack ned ...


Aber is das da jetzt seit neuesten dass man registrierd sein muss, oder is das nur bei mir so?
 
Danke für den Link.

Hab das mal gemacht, und funktioniert jetzt. Hab da zwar ein etwas ungutes gefühl, weiß ja ned was da vorher gemacht oder eingegeben wurde ...


Aber meine Frage würde ich doch noch gerne beantwortet wissen ... ist da jetzt eine egistrierung zwingend notwendig?

@id:

übrigens mir ist aufgefallen, miniatur links kann ich auch nicht mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
KGR84 schrieb:
Aber meine Frage würde ich doch noch gerne beantwortet wissen ... ist da jetzt eine egistrierung zwingend notwendig?

Hallo,

ich muss mich auch registrieren, wenn ich den Service nutzen würde wollen.

Aber was soll jemand fremdes gemacht haben? Der Account wird, wie fast überall, erst frei geschaltet, wenn man eine Bestäigungsmail bekommen hat und die benutzte Mailadresse bestätigt hat.

Und wenn das jemand anderes als Du gemacht hast, würde ich mir eher Sorgen machen, dass jemand fremdes Zugriff auf dein Mailkonto hat...

Eintragen beim anmelden kann man ja jede x-beliebige Mailadresse. Aber aktiv ist der Account erst nach Bestätigung.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben