Lt. Junior Grade

[Projekt] AW: der_george - awsm htpc

WoW da steckt echt viel KnowHow dahinter
    Ja das mit dem Zoll habe ich mit meinem Weihnachtsgeschenken auch durch gemacht... Beamte :P
    Auf Auf weiter machen
    Ich verkaufe:
    Sapphire Radeon HD 6870 1GB, D-Link DES-1016 16 Ports D Link Switch 19",
    T-Eumex 504PC SE & Arcor-DSL Speed-Modem 200, Original Lexmark Toner
    BE PART OF THE CB FOLDING@HOME TEAM
    Wir brauchen weitere Mitglieder. Es zählt jeder einzelne Punkt - auch wenn die Hardware nicht High-End ist.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 3rd Year

Sieht spannend aus. Ich bin mal gespannt, was du mit der Andeutung mit dem Siegel des Blu-Ray-Laufwerks meintest. Ich nehme mal ganz stark an, du hast ein Optiarc BC-5600S im Gehäuse ohne Auswurfknopf bestellt?

Lt. Junior Grade

Sehr schönes Gehäuse! Genau so eins habe ich gesucht, als ich meinen HTPC zusammengebaut habe. Ich habe mich dann aber für das Silverstone Lascala LC19 entschieden. Nun überlege ich, mir das Streacom FC5 WS zu holen. Ich weiß aber nicht, ob mein AMD Athlon II X2 250e mit der Passivkühlung zu warm wird. Bis jetzt habe ich den SilverStone Nitrogon NT07-AM2 oben. Würde der auch in das Streacom passen? Inklusive Lüfter ist der CPU Kühler 52,5mm hoch.
    TV Sony Bravia KDL-55NX725 | AVR Onkyo TX-NR818 | LS Nubert nuLine 102 | CS-72 | DS-22

MB Gigabyte GA-880GMA-UD2H | CPU AMD Athlon II X2 250e | RAM Kingston 4GB DDR3 | SSD Crucial m4 64GB
    HDD Western Digital Caviar Green 2000GB | PSU Be Quiet Straight Power E9 400W | CASE Lian Li PC-C60B

Rear Admiral

@Ultima_Odin:
    Auf Seite 3 kannst du nachlesen, das die Kühlung für 65W TDP ausgelegt ist, also sollte dein Athlon 250e locker damit zu kühlen sein (45W TDP)
    http://www.streacom.com/downloads/ug/fc5ws_de.pdf

Lt. Commander

@ der_george - gibt es mal wieder etwas neues zu berichten? Wie ist der Stand der Dinge bei Deinem Projekt ?
    Q07 | H77M-ITX | i3-2105 @ HR-02 Macho | IGP | 8 GB | S 830 Series | PicoPSU

Lt. Junior Grade

Hmm scheint immer noch zu stehen...
    Ich verkaufe:
    Sapphire Radeon HD 6870 1GB, D-Link DES-1016 16 Ports D Link Switch 19",
    T-Eumex 504PC SE & Arcor-DSL Speed-Modem 200, Original Lexmark Toner
    BE PART OF THE CB FOLDING@HOME TEAM
    Wir brauchen weitere Mitglieder. Es zählt jeder einzelne Punkt - auch wenn die Hardware nicht High-End ist.