Pure Innovation 760G + Thermalright Macho HR-02 passt das?

hendr1k1

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
182
Moin,

ich werde will meinen Rechner Stueck fuer Stueck verbessern. Als erstes soll der CPU Kuehler ausgetauscht werden.

Ich habe mich fuer den Thermalright Macho HR-02 entschieden. Jetzt ist die Frage, ob der auf das Mainboard passt ohne dabei eine Rambank zu blockieren. Ich moechte den Luefter auf der rechten Seite haben.

MB: http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=2&gid=361&sgid=588&pid=1116&psn=&lid=1&leg=0

HR-02: http://www.thermalright.com/products/?act=data&id=178&cat_id=27,11,35,36,39,38,34


P.S. Ich weiss, dass das Mainboard nicht das beste ist - wird noch ausgetauscht
 
das könnte Probleme geben mit dem NB Kühlkörper

der CPU Kühler ist eigentlich das Letzte Teil weil das neue MB ja auch passen sollte
 
Zurück
Oben