Zotac ZBox AD02

nulldreinull

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
61
Guten Abend,

ich habe mal ein paar Spiele auf der Box installiert (Counter-Strike 1.6 und League of Legends) und diese laufen nicht so rund.

Nun habe ich mal im Internet etwas gesucht und gesehen, dass einige ihre AMD E-350 APU übertaktet haben. Leider bietet sich diese Option in meinem Bios nicht. Auf der suche nach einem modifizierten Bios wurde ich auch fündig. Ich habe zwei Bios geflasht aber es gab keine Optionen für das übertakten.

Kann mir hier vielleicht jemand ein modifiziertes Bios zur Verfügung stellen, womit er die GPU übertaktet bekommen hat?

Über Brazos Tweaker bekomme ich leider nur die CPU übertaktet.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
nulldreinull
 
e-350 Übertakten=dumm, vorallem in soner Box, da diese dann total heiß werden würde....
 
Counter Strike 1.6 müsste die APU außerdem locker packen. Schau mal wie warm die APU wird. Mit welchen Details und Auflösung spielst du?

Die Box wird wahrscheinlich doch recht warm. Das Gerät ist wahrscheinlich weniger zum Spielen konzipiert.
 
Ich sage nur, dass ein Ferrari nicht zum Off-Road geignet ist...

Oh Leute quittet doch mal so dumme Sprüche es geht hier um uralt-Spiele die locker , locker, locker laufen müssen. Cs1.6 läuft sogar auf meinem Handy !


Übertakten ? Bist du naarrisch ? Bloß nicht ! Da läuft was nicht rund, das musst du finden und beheben.

Hast du denn die Treiber alle installiert, Chipsatz usw von AMD ?
 
Zurück
Oben