Programm um mit extrem hochauflösenden Bildern zu arbeiten

bastis

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
570
Auf meinem Rechner eine Bilddatei mit knapp 100 MP und 60 MB liegen.

Die würd ich mir gerne anschaun und ausbelichten lassen.

Das Problem: bei digiposter.de (kennt jemand weitere, wo man auch größere Dateien hinschicken kann) darf eine Bilddatei maximal 25 MB haben.

Wäre an sich kein Problem, nur mit was kann man so eine Datei bearbeiten?

MS Photo Draw V2 rechnet die Auflösung anscheinend gnadenlos runter. Gimp hab ich mal ausprobiert, das schmiert ab.
Gibts irgendwelche (Freeware-) Tools, mit denen ich an solchen Bildern rumbasteln kann?
 
wenn alle Stricke reissen hast ja immer noch die Möglichkeit die Testversion von Adobe Photshop bei Adobe zu ziehen. Kannst ja 30 Tage testen und is voll funktionsfähig.

mfg Denis
 
Mal ne blöde Frage:
Welche Auflösung hat denn 'ne Bilddatei mit 'ner Größe von 60MB? :o

MfG
dD
 
Zurück
Oben