News „Chrome for Android“-Beta verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die erste Beta-Version von „Chrome for Android“ steht im Android Market zum Download bereit. Damit haben Besitzer von Android-Smartphones und -Tablets die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck des auf Android portierten Browsers zu verschaffen.

Zur News: „Chrome for Android“-Beta verfügbar
 
Wundert mich das das ding nicht schon lang Standartbrowser ist.
 
Na endlich!
Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Google hat es geschaft seinen Browser auf das Hauseigene OS zu portieren! Glunsch Google :freaky:
Jetzt muss Samsung nur noch mit ICS für das SGS2 rausrücken, dann kanns los gehen und ich kann endlich FF in die rente schicken.
Mal gespannt was die allgemeine Performance und Stabilität bzw. Geschwindigkeit angeht.
 
juhuuu. das sind ja echt gute nachrichten.
 
Und ich dachte, ne abgewandelte Form des Chrome-Browsers wäre schon längst der Standard-Browser in Android. Find ich echt ein bisschen sonderbar, warum dies nicht der Fall sein soll. Warum das Rad neu erfinden?
 
Mir gefällt die edle Microsoft Tastatur im Video, die hab ich auch ^^
Chrome für Android? Kein Wunder das Google gerade alle Daten zusammengeführt hat. Jetzt ist es egal wo man sich einloggt, es wird in einer großen Datenbank mitverfolgt.

Ich werde es wohl trotzdem mal auf meinem Transformer Prime mit ICS ausprobieren. Mal sehen ob es ne Erleuchtung ist. Ein richtig guter Browser fehlt da schon irgendwie.
 
der helle wahnsinnn ... nützt uns gar nichts ohne android 4.0 auf den smartphones ...
 
McNoise schrieb:
der helle wahnsinnn ... nützt uns gar nichts ohne android 4.0 auf den smartphones ...

"dir" vielleicht nicht..
 
Und ich dachte der Standard-Browser bei 4.0 (Galaxy Nexus) wäre bereits Chrome?
Der ist nämlich sehr gut! Nur das zwischen den Tabs hin und her wischen hätte ich jetzt vermisst...
 
McNoise schrieb:
der helle wahnsinnn ... nützt uns gar nichts ohne android 4.0 auf den smartphones ...

Dein Pech. :lol:

Danke Google. Wenn jetzt auch noch demnächst Ghostery und AdBlock für Chrome Mobile erscheint bin ich komplett zufrieden. :)
 
Surtalnar schrieb:
Das ist die Standardtastatur von Android Ice Cream Sandwich.

Ich glaube er meint die Tastatur. Ding vor dem Monitor. Zum Anfassen.
 
Man muss ja mal nen Schnitt machen. Außerdem bekommen Samsung und Co. so einwenig Unterstützung beim Anregen zum Neukauf. Meist heißt das ja: 'keine Updates mehr', da Hardware angeblich zu schwach...
 
Wer kein Android 4 hat kann ja immer noch den standard Browser nutzen, der ist auch gut.
Ansonsten gibts Opera Mini & Mobile, Firefox (schlechte performance) und einige Andere.

Werd Chrome mal auf meinem Xoom ausprobieren.
 
Nur dass der Firefox träge ist, der Opera Mini begrenzt, und der original-Browser nur 4 Tabs zulässt und sich ab und an wegen Ram-Überlastung neustartet.
 
Funktioniert sehr gut und macht Chrome2Phone überflüssig.
Ist auf dem EVO3D nur minimal langsamer als der Stock HTC Browser und hat eine sehr gute Autozoom-Funktion für Textpassagen
Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Das war ein kurzes Gastspiel.
AufmSGS1 mit ICSSGS RC4.1 ist da nix mit gesten. Kann nicht zoomen. > DEiNSTALL!
Da ist der Onboard Browser immer noch der Beste :rolleyes::

Die von Mozilla verkacken es völlig, wer kann schon noch was mit nem Browser ohne Flash anfangen?!
Es wurde versprochen in FireFox10 mobile zu intergrieren....in der Beta wars immernoch nicht drin...*kopfschüttel*
So verspielt man sich einen Markt bevor man sich in den Vordergrund bringen kann mit all den Optionen, die man noch bieten könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben