Aktivierungsfehler: 0xC004E003

Crazy Driver

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
182
Hallo,
Ich habe gestern mein Motherboard gewechselt.
Mein aktuelles Motherboard ist jetzt das P67A-D3-B3 von GIGABYTE.
Ich habe Windows auf einer separaten Partition neuinstalliert, da es notwendig war.
Vor dem Umbau habe ich mit einem Programm meinen Windows-Produktschlüssel
ausgelesen und aufgeschrieben.
Nun sagt mir mein neues Windows, dass es Porbleme mit der Aktivierung gibt.
Ist mein Schlüssel jetzt etwa nicht mehr gültig?
Ich möchte mir nicht unbedingt ein neues Windows kaufen! :(
 
Hy,

ist das Datum richtig eingestellt?

Tommy :cool_alt:
 
aktivier es doch einfach per Telefon.. Geht immer und wenn du dir den Bestätigungscode aufschreibst, kannst Windows immer wieder aktivieren ohne Internet.

Die Telefonaktivierung schreckt zwar bisschen ab, ist aber nur ne Computer-Ansage bei der man einen bestimmten Code über das Tastenfeld eingeben muss.
 
Das geht bei mir nicht!
Bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • activatewindows.png
    activatewindows.png
    67,3 KB · Aufrufe: 843
Fertig-PC?
 
Der ausgelesene Key ist nicht der Key, mit dem du Windows aktivieren kannst. Der Key, mit dem du Windows aktivieren kannst, steht auf dem Sticker auf dem PC / Laptop.
 
Kein Ding!
 
Zurück
Oben