• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

mw3 ist voll in die hose gegangen es gibt kein tag wo ich zocke und nicht ein cheater dabei ist,sollen die sich doch nur um die konsole kümmern und die im stich lassen die das spiel erst groß rausgebracht haben....
da hat man doch gar keinen bock mehr sein profil hochzuzocken wenn man die ganzen levelhacker,aimbotkühe und sonstiges sieht.pfui teufel also bei cod vier gabs zwar ach eineige aber die konnte man wenigstens vom server bannen....fu konsolengame..sry bin wütend über das game.....
 
Also so wie ich das seh sind in MW3 alle cheater, Noobs nicht zu vergessen akibomb noobs, und arsc*lö*her :D In jedem Spiel findet man diese Worte .. faszinierend einfach.. :D
Also aber das in jedem spiel ein cheater sein soll nie im leben vllt. in jedem 50sten ;)
 
also wenns im jedem 50 spiel nur wäre würde es ja gehen,aber in letzer zeit grad bei herrschaft und bodenangriff sind in jedem zweiten vierten spiel einer,grad wenn man um bestimmte zeiten spielt, wenn man dann 90 zu 2 oder so sieht was soll das sonst sein,außerdem sieht man ja in der abschußkamera was los ist,und letzens hatte ich einen der durch wände geschossen hat mim mg ohne das er vorher wußte wo die leute stehen.....also zu verharmlosen ist das thema nicht grad für die die ehrlich zocken.und die melderei bei steam bringt überhaupt nichts alle machen weiter eventuell mal unterm andern namen aber das meistens noch nichtmal.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi habe mir jetzt mal die post hier durch gelesen und bei Yinj frage ich mich wirklich ob du nicht die dinger selber benutzt wie du dich gegen diese sache sträubst es zu sehen das mw3 total verseucht von cheatern ist.camper spielen hier keine rolle die kann man sich schnell holen wenn man sich auf der map auskennt.aber wen typen rum lauf 5 ziele mit einmal bekämpfen oder mit der sniper rumlaufen und die ballern rum als hätten sie ein mg bei und dann nich mal zielen willste mir sagen das es keine cheater sind.und ich habe mich gerade angemeldet weil ich mal irgentwo meinen frust über das game los werden wollte.weil ich vor 10 min erst das game gezockt habe und nur cheater wieder rum laufen.diese affen machen den leuten das game kaputt die es immer noch auf ehrliche weiße versuchen.

P.S. @yinj SitRep pro + 5.1 Headset = ihr hört jeden scheiß über die ganze map...
du solltest dich bei der marine bewerben die suchen bestimmst noch sonar leute im uboote mit solchen fähigkeiten wie du sie hast.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@butch
100% sign....aber manche wollen nicht sehen, dass das spiel zerstört ist...
 
Die juckt das nicht, sie denken schon an den nächsten Teil, weil damit die Kohle gemacht wird, der Kunde ist für die nur eine Kuh, die gemolken werden will ^^
Wer das Game nach COD6 noch spielt, hat es nicht anders verdient, als von Cheatern getötet zu werden :)

In COD4 gab es schon viele Cheater, aber seit COD6 ist die Serie eine Lachnummer, den Dreck würde ich nicht einmal mehr umsonst spielen.

Hoffentlich bleiben die ganzen Keller-Cheater-Kinder bei COD, damit man in anderen Games solchen Abschaum nicht zu sehen bekommt.
 
Butch2001 schrieb:
hi habe mir jetzt mal die post hier durch gelesen und bei Yinj frage ich mich wirklich ob du nicht die dinger selber benutzt wie du dich gegen diese sache sträubst es zu sehen das mw3 total verseucht von cheatern ist.camper spielen hier keine rolle die kann man sich schnell holen wenn man sich auf der map auskennt.aber wen typen rum lauf 5 ziele mit einmal bekämpfen oder mit der sniper rumlaufen und die ballern rum als hätten sie ein mg bei und dann nich mal zielen willste mir sagen das es keine cheater sind.und ich habe mich gerade angemeldet weil ich mal irgentwo meinen frust über das game los werden wollte.weil ich vor 10 min erst das game gezockt habe und nur cheater wieder rum laufen.diese affen machen den leuten das game kaputt die es immer noch auf ehrliche weiße versuchen.

P.S. @yinj SitRep pro + 5.1 Headset = ihr hört jeden scheiß über die ganze map...
du solltest dich bei der marine bewerben die suchen bestimmst noch sonar leute im uboote mit solchen fähigkeiten wie du sie hast.:D

haha es is leider so das du mit SitRep pro und nem anständigen Soundsystem "ALLES" hörst. Wenn du auf das klicken beim Waffen wechsel nicht achtest oder auf das Klicken was beim Nachladen kommt dann haste Pech.
Ich sage nicht das es keine oder wenige Cheater gibt, aber Ich habe bis jetzt noch nicht viele gesehen. Vorallem bei HC spielen kannste nicht einfach mal so sagen das jemand Cheatet (außer es ist dermaßen Offensichtlich).
 
Yinj schrieb:
haha es is leider so das du mit SitRep pro und nem anständigen Soundsystem "ALLES" hörst. Wenn du auf das klicken beim Waffen wechsel nicht achtest oder auf das Klicken was beim Nachladen kommt dann haste Pech.
Ich sage nicht das es keine oder wenige Cheater gibt, aber Ich habe bis jetzt noch nicht viele gesehen. Vorallem bei HC spielen kannste nicht einfach mal so sagen das jemand Cheatet (außer es ist dermaßen Offensichtlich).

glückwunsch zu deinem ausgeprägten gehör. nur die augen solltest du untersuchen...

dieses game ist so überrannt von cheatern, weil die public hacks so lange undetected sind. vor allem die von kn4ck3r und gibson sind am längsten undetected und am schädlichsten, weil so effektiv.
 
Kann gut sein das es viele gibt. Ich sage nur das nicht jeder der gute stats hat gleich ein Cheater (was ja eine sehr verbreitete Meinung ist)!
Schonmal den CS 1.6 Leuten auf der IEM zugeschaut? Die Cheaten bestimmt auch, die sind zu gut!
 
ส็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็

Jedes CoD ist mit Cheatern verseucht...
 
Koksii schrieb:
ส็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็

Jedes CoD ist mit Cheatern verseucht...

Was sind das für komische Glyphen am Anfang deines Posts? Oder seh die nur ich?
 
@Showboat
Ich seh sie auch ^^ Keinen Plan was des darstellen soll, lol.
 
Moin,

möchte hier auch mal etwas zu Cheater-Warfare 2 und 3 loswerden. Als MW2 sein Release für Vor-Besteller hatte, waren bereits am gleichen Abend bei youtube jede Menge Aimbot und Wallhack Cheats für kleines Geld zu kaufen. Mittlerweile ist es sogar so, dass man über youtube über hunderte wenn nicht sogar tausende Cheats bekommt. Wie hier bereits erwähnt wurde, reporten bringt gleich null. Steam leitet die Reports zwar weiter, bearbeitet werden sie aber nie. Viele offensichtliche Cheater lachen einfach nur noch darüber wenn man ihnen verkündet das man sie reportet hat. Eben weil sie das gleiche wissen.
Nun zu MW3.
Da bekannt war, dass Infintyward die gleiche engine von MW2 für MW3 verwendet, waren bereits Cheats bei youtube, noch bevor das Spiel auf dem Markt war. Dennoch war es dieses Mal nicht so einfach. Aimbotter und Wallhacker wurden zu tausenden gebannt. (richtig so).
Heute nennt sich der MW3 Cheat UAV Hack. Kleines Programm was im Hintergrund läuft und für den Nutzer eine Dauer UAV auf dem Radar ermöglichst. In den Letzten Wochen ist mir bei MW3 aufgefallen, das es so gut wie jeder nutzt. Genau das war der Grund warum ich dieses Spiel vor einer Woche in die Tonne gekloppt habe. Eigentlich hätte ich mein Geld zurückverlangen sollen. COD ist absofort für mich gestorben.
BF3 hat zwar auch Cheater, aber erfahrungsgemäß habe ich auf ca. 100 Spiele einen Cheater erlebt, der Rest hatte einfach nur jede Menge Erfahrung.
 
Ratte mit Latte schrieb:
Heute nennt sich der MW3 Cheat UAV Hack. Kleines Programm was im Hintergrund läuft und für den Nutzer eine Dauer UAV auf dem Radar ermöglichst.

der advanced uav hack von cardoow ist schon ewig im umlauf, keine banns. auch die hacks von gibson.w und kn4ck3er sind ewig undetected.

vor allem die videos von gibson.w auf youtube haben mir gezeigt, wie schlecht es um den anticheat schutz bei dem spiel steht.
 
also ratte mit latte muß dir da voll recht geben genau so sehe ich das auch,leider hänge ich an cod so das ich net davon weg komme,werde woll eher mal eine pause machen und hoffen das es sich mal beruhigt...würden die leute wenigstens direkt leaven wenn einer cheater da ist hätten die keine mehr zum zocken...aber gibt halt immer noch so viel doofe die bleiben obwohl es eindeutig ist..leider...:freak:
 
@gerrykuba
Ich mag den MP von MW3 auch sehr gerne und hab jetzt erstmal eine Pause eingelegt. Dieses dreckige cheater Pack treibt einen nur in den Wahnsinng. Ich hoffe auch, dass es in paar Wochen wieder besser ist. Es gibt leider einfach keinen anderen Shooter zur Zeit, der mir spaß im Multiplayer bereitet...
 
besser werden? ganz sicher nicht.

jetzt gibt es tools bei denen man sogar die runden einfach so beenden kann für alle, ohne host zu sein. wie man einzelne spieler als nichthost kicken kann ist auch schon bekannt. wenn du jetzt einen cheater als einen solchen bezeichnest, wirst du einfach von diesem gekickt. viel spass.
 
HeaD87,geht mir auch so spiele cod schon seid dem ersten teil,und finde den multi immer noch geil wenn es die bestimmten leute nicht geben würde,mache dewegen auch mal pause,fahre mal ein bischen nfs bis sich die sache beruhigt hat hoffe ich mal.....:pcangry:
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.444
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.368
Antworten
35
Aufrufe
4.739
Zurück
Oben