• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Yinj schrieb:
@puschi
3. Ja in dem Spiel gibt es viele Cheater, aber Ja es gibt auch viele Spieler die zu voreilig andere als Cheater bezeichnen.

Wenn man dem Prinzip der meisten Spieler folgt, ist jeder der was drauf hat ein Cheater!

dass bessere als cheater beleidigt werden, gehört zum multiplayergaming, seit dem es dieses überhaupt gibt. da stellst du hier nichts neues fest.

neu ist, dass du endlich akzeptierst, dass es bei dem spiel eben tatsächlich extrem viel gecheated wird. das und nichts anderes schreiben hier 99% der leute und das ist das thema dieses threads.

jeder aber, der behauptet, alle hier würden nur bessere spieler als cheater bezeichnen, trollt ganz einfach oder ist blind, oder dämlich.
 
also liegt es woll daran das du meist auf unranked server spielst,denke eh das die meisten für ihr profil hochzuzocken auf ranked server spielen und da sind die meisten cheater....:schaf:
 
Boah, Heute von ca. 19 Uhr bis jetzt nur extremst gute Spieler drin, manchmal sogar zwei oder drei in einer Lobby!
Unglaublich, mein Kumpel meinte heute Nachmittag waren kaum welche da :D
Leider hatte ich da keine Zeit.

Ich fordere hiermit den Votekick für MW3!
 
ja meine ja normal multiplayer ranked server gibt es ja mal wieder nich seid bo,nur un ranked,aber meinte ja multiplayer halt seinen rank hochspielen ,finde aber schon das das nervt,klar sind die leute dumm und foul,und bescheißen sich selbst,das sind welche die sich ein spiel kaufen und gleich dazu die cheats und freuen sich wie gud sie sind,lächerlich..:volllol:
 
mhm hab selber in MW3 auf nem ranked Server gespielt. Gab ganz normal EP ;). Hattest halt alle Vorteile die ein Server bietet. Diese 10k ep Server fand ich langweilig Oo wäre das Spiel ja viel zu einfach :p
 
Hach, das ist nicht nur in MW3 ein Problem, sondern weiterhin auch in MW2 in massivster Art. Heute war zum Beispiel jemand auf einem Server, welcher für die anderen Spieler unsichtbar war. Erst hatte ich eine ganze Runde gegen ihn gespielt und nur geglaubt, dass ich einfach nach mehreren Monaten Spielpause zu doof zu sein, allerdings stand er einmal direkt vor mir und hat mich abgeschossen und im Gang stand definitv niemand :D
 
Kommt mir so vor dass in letzter zeit nicht mehr so viel cheater unterwegs sind, oder am ende bin ich's gewöhnt, aber zur Zeit muss ich gefühlt nach jedem 15 Spiel raus und wieder rein (war zeitweise nach jedem 3.ten)!
Ich meine die Halbwertszeit eines Cheats ist ja im Spiel enorm, Spassfaktor (:freak:) geht auch gottseitdank schnell auf Null. Früher hatte ich mal im Singleplayer, weil ich nicht weiterkam, getrickst: Nach 2 Tagen hat das Spiel kein Spass mehr gemacht und wurde deinstalliert. Da kommt für mich Hoffnung auf :rolleyes:
Und mal ehrlich wer bleibt den schon in einer Lobby, wenn man schon in einen "MOAB- verseuchten-Bildschirm" reingeworfen wird (ist oft Indiz dafür das da einer rumwerkelt).
 
Also ich habe gemerkt das manche cheater sich verdeckt halten und sich selbst mal killen lassen,kannn es gut merken da ich meistens attentäter an habe und sie schon vorher schießen,und lassen sich dann erst töten wenn sie ihr letztes angriffsparket haben.da mir aufgefallen ist das wenn viele merken das ein cheater drauf ist leaven,und wenn jeder leavt is keiner mehr zum killen da...also finde es immer noch sehr verseucht schlimm ist es um bestimmte zeiten und tage. dann hoffe wir mal das sie bald auf ein nächstes spiel wechseln und wir bald mal etwas ruhe haben...:schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reichen ja schon coloured models für nen ordentlichen skill-boost.

Call of Duty mw3 interessiert Activision gar nicht mehr, weil: Neuer Verkaufsrekord und das reicht denen. Wozu noch Geld für etwas hineinstecken, das einen nicht mehr interessiert?

Im Nov. 12 werden wieder alle loslaufen und Call of Duty: Aufguss 3000 holen.

Spielt einfach wieder CoD4, wenige Hacker und wenn, dann nur ganz offensichtliche Aimbotter. Macht tierisch Spaß, weils das selbe Spiel ist wie CoD MW3
 
puschi11111 schrieb:
fakt ist, sobald die ersten bestätigten meldungen über detects eingehen, wird ein public hack als detected markiert und andere cheater benutzen es nicht mehr. so sind bannwellen praktisch unmöglich und bis jetzt auch nicht erfolgt.

Ich kann nun nichts speziell zu MW3 sagen da ich das weder besitze noch spiele... aber bzgl. unmöglicher "Bannwellen" => darum wird ein entdeckter Cheat meist auch nicht sofort als solcher markiert, sondern das Ganze nach Entdeckung eine Woche oder zwei laufen gelassen um die Leute die den Cheat verwenden auch bannen zu können. Das ist wohl zumindest bei Steam VAC so - soweit ich weiß - und wahrscheinlich auch die beste Möglichkeit dagegen vorzugehen. Keine Ahnung ob das von Activision anders gehandhabt wird.

/ups.. gar nicht gesehen, dass der Thread so alt und lang ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
COD:MW = COD:MW3? xD Versteh ich nicht! Klar es sind beides MP-Egos und wie man die Waffen usw bedient is auch gleich, aber Ich würde mal sagen das es schon einen großen Unterschied zwischen MW und MW3 gibt.

EDIT: vielleicht eine gute NAchricht

Robert Bowling ‏ @fourzerotwo
Today, I resign from my position as Creative Strategist of Call of Duty, as a lead of Infinity Ward, and as an employee of Activision.

Vielleicht bekommt dadurch das nächste COD von IW mehr PC Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist beides das selbe. Nur dass es keine Ranked Dedis gibt. Es steuert sich gleich, hat die selben Perks, man aimt gleich, die Waffen sind immer noch auf Dauerfeuer eingestellt und die selben Pöbler sind auf den Servern.

Da ist nix mit "xD"
 
Steuert sich gleich? WTF willst du nen FPS mit Lenkrad Steuerung? Perks die gleichen? Wusste garnich das es in COD4 SitRep/Assassin/Blind Eye/Quick Draw usw gibt. Zumal die Perks überarbeitet wurden. Aimt gleich? Jo Rechtsklick und Mausbewegen... haste in BF auch. Dauerfeuer? Mhm kann sein bin kein Fan von, aber mit dem Kick Extra gut möglich. Naja die Pöbler... wo gibt's die nich?
 
also was für ein spiel strenge mich an bekomme moab und bekomme nix dafür kein titel kein emblem wer hat das game gemacht bobis...sry das gehört net hier rein aber rege mich auf wie sau....:pcangry:
 
also zwei wochen sind dicke vorbei und trozallem sind immer noch viele cheater unterwegs,gestern abend wars fast nicht spielbar durch die ganzen aimbot künstler,wie lange sollen wir den noch warten bis die leute und die hacks gesperrt werden....:skull_alt:
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.451
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.373
Antworten
35
Aufrufe
4.749
Zurück
Oben