News Motorola Defy Mini und Motoluxe starten im März

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Concept2 schrieb:
die solen lieber mal Milestone 3 in Europa oder besser noch in deutschland rausbringen !

/WORD!
Oder besser noch das MS4.
Ich hänge immer noch beim ersten Milestone. Obwohl das Motoluxe einen recht interessanten Eindruck macht. Je nach CPU-Hersteller (OCing auf 1 GHz) ist das sogar ein wirklich interessantes Gerät. Preise werden eh noch sinken...
 
Ich finde das Defy Mini recht interessant. Wäre durch den Staub - und Spritzwasserschutz gut als Outdoor-Begleiter zu gebrauchen, während man gleichzeitig nicht auf Android-Apps zum Navigieren / GPS-Tracking verzichten muss.

Wenn der Preis stimmt, wäre es 'ne Überlegung wert.
 
Und was ist am Defy Mini bitte so mini außer der Ausstattung? Beide enttäuschen bei den Prozessoren, wie ich finde, und das Defy auch in den meisten anderen Punkten. Bin mal gespannt, was es kosten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Defi Mini ist eine schlechtere Version des normalen Defy.
Mein Defy läuft übrigends auf 1000Mhz, statt 550, mit 56 vsel(Original)
Und mit 8MB Speicherzuweisung für Anwendungen läuft sogar Google Maps ohne Absturz :)
512MB Arbeitsspeicher sind eindeutig zu wenig.

1024 müssen schon fast sein.

Das Motoluxe hat auch eine zu schwache CPU, außer es ist eine Neuere als im Defy.

Ich bin mit meinem Defy hochzufrieden!
Finde auch keine Alternative dazu.. denn Handys mit Pentile-Matrix falle für mich aus, mit dem Fliegengittereffekt kann ich mich einfach nicht anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist es egal wie schnell die CPU ist hauptsache es läuft flüssig. Meine Freundin hat ein Ace und das läuft so lala von daher denke ich mal das man mit diesen CPU's keine gute Geschwindigkeit hat. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das die Android 4.0 bekommen. Dann kann man sich auch ein Symbian Handy kaufen das sogar noch bis 2016 "aktualisiert" wird.
 
Naja, die Hardwaredaten erzeugen nicht unbedingt Jubelsprünge, dürfte mit kommenden Updates schwierig werden.
 
Gabbermafia schrieb:
/WORD!
Oder besser noch das MS4.
Ich hänge immer noch beim ersten Milestone. Obwohl das Motoluxe einen recht interessanten Eindruck macht. Je nach CPU-Hersteller (OCing auf 1 GHz) ist das sogar ein wirklich interessantes Gerät. Preise werden eh noch sinken...

jop geht mir auch so, droid 4 wo bleibst du :(
 
Motorola Defy Mini würde mich mal Gesprächszeit und Standymodus in Stunden interessieren ? :) müsste ja wie bei ein 800mah klassisches Handy heute für 30 Euro so die Gesprächszeit liegen :)
 
Motorola Defy Mini und Motoluxe = Restpostenverwertung :freak:

Mehr kann ich dazu nicht sagen :o
 
Naja, weder richtige Kracher, noch irgendwas besonderes...Standardkost
 
Als ich das Defy Mini sah, dachte ich erst an mein Wildfire S, bis ich bemerkte, dass ja Motorola draufsteht :p
(klar, es sieht schon anders aus, aber diese "Lippe" unter dem Display macht es sehr ähnlich)
 
Marius schrieb:
Das Defi Mini ist eine schlechtere Version des normalen Defy.

Ja, leider. Als ich das Defi Mini in der Überschrift gelesen hatte hab ich schon gedacht ich hätte mein neues gefunden... ich such was schönes kompaktes. Aber nicht mit den Daten. Nur 600MHz und dann auch noch so ne kleine Auflösung... ne das wird nix.

So wirds dann wohl ein Sony Xperia Ray... falls ich nicht doch noch was anderes entdecke.
 
Jesterfox schrieb:
Ja, leider. Als ich das Defi Mini in der Überschrift gelesen hatte hab ich schon gedacht ich hätte mein neues gefunden... ich such was schönes kompaktes. Aber nicht mit den Daten. Nur 600MHz und dann auch noch so ne kleine Auflösung... ne das wird nix.

So wirds dann wohl ein Sony Xperia Ray... falls ich nicht doch noch was anderes entdecke.

Dann wäre doch eigentlich das Xperia Active das interessantere für dich, oder?
 
Ohne jetzt den Preis für das Mini zu kennen finde ich das Motoluxe interessanter...
Sehr interessant wäre es mit wenigstens einem GHz und einem größerem Akku UND AMOLED... * gewesen.

Das Mini sieht übrigens dem HTC Wildfire S und Huawai U8650 Sonic von der Front her sehr ähnlich...

*...schon etwas zuviel verlangt.
 
Das Xperia Active hat auch nur 480x320 als Auflösung... das ist ja das schöne am Ray, "nur" 3,3" aber 800er Auflösung. Aber damit ist es scheinbar bisher alleine.

Wobei... muss es mehr geben? Ich war grad beim MM und hatte das Ray in der Hand... schönes Teil, wird wohl demnächst meins sein ;-)
 
Zurück
Oben