• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 05] Freestyle Modus

solidus

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
114
ok hi erstma :D
So jetz meine frage: weiss einer von euch wie man bei fifa 05 auf pc in die freestyle stellung geht? also ich hab ein joypad ohne analog und frag mich wie ich dort tricksen kann...bitte um hilfe wenn einer kann :)

Thanks im Vorraus
 
Re: Fifa05 Freestyle

guck inne anleitung, falls du eine hast;) bei mir z.b. isses bei nem logitech dual action der rechte stick.
was haste denn genau für nen gamepad?
 
Re: Fifa05 Freestyle

isn Saitek Gamepad-P220
 
Re: Fifa05 Freestyle

weiss jemand wie man das bei normalen gamepads machen kann mit dem freestyle modus?
 
Re: Fifa05 Freestyle

Hallo,
leider ist es mit Deinem Gamepad meines Wissens nach, nicht möglich Freesyle Aktionen auszuführen. Die sind gewöhnlich vorkonfiguriert, und zwar auf den rechten Analogstick. Also: Es muss ein Pad mit zwei Analogsticks her. Kostet nicht die Welt und lohnt sich für einen Fifa-Fan allemale!
 
Re: Fifa05 Freestyle

ok thanks...muss ich ma guggen was ich mache^^
 
Re: Fifa05 Freestyle

hi
also beim microsoft sidwinder gamepad ist dieses feature auf der m taste. also ziemlich ompliziert zu handhaben. das ist schon ärgerlich weil man dieses featre dann halt sehr selten bzw. garnicht benutzt. wenn dus denn unbedingt benutzen willst dann spiel mit tastatu :D da ist dieses feature auf shift
 
Zurück
Oben