Selbst Gebauter Computer Tisch (PC im Tisch)

Also ich bin eigentlich so gut wie zum Kauf entschlossen. Was muss man selber noch machen damit das PC einbauen funktioniert? Sprich innen im eigentlichen "case" oder Front panel, ist da noch was selber zu machen? und wie lang würdest du für einen brauchen?

MFG
 
sorry hatte viel zutuhn in letzter zeit . meine e-mail adresse hab ich dir geschrieben .
Ergänzung ()

also wir werden in gut 2 monaten eine cnc fräse in der werkstatt haben , und dann werde ich anfangen mit den tisch in serie zu gehen . werde ihn erst 10 mal bauen und bei ebay und außerhalb zu verkaufen . Mal schauen wie gut er ankommt , und werde auch 10 stück bauen und alle in einer anderen Farbstellung. Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Vorschläge hättet vom Design und aussehen .
Ergänzung ()

giuliano199 schrieb:
Er war seit nem Monat nicht mehr online :/

wenn du schnell einen brauchst könntest du meinen kaufen , würde ihn dir für 500€ anbieten nichts dran , normale Gebrauchs spuren. wollte mir einen persönlichen als u bauen also 3 seiten mit je 2 meter .
 
Scheisse ist das Teil geil!! :D
Bei ebay ist der nicht zu finden. Wie ist die Geschichte den ausgegangen? Lebt der TE jetzt nach geglücktem Crowdfunding auf den Bahamas?
 
Ist es möglich einfach den "Gehäuseteil" des Schriebtisch dort falschherum ein Carbide 600C ranzukleben? (#gewicht, Holz drunter machen @über 10kg)

Dann wäre die Arbeit einfacher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Geil aus! Aber für 1600€ hätte ich mir selbst einen Tisch gebaut mit dem was ich so brauche.
 
Kann es sein, dass du dich auf eine aktuelle News beziehst, und weniger auf das Projekt hier? Oder ist der Wert des Tisches ebenfalls 1.600 EUR?
 
Oh stimmt, sorry! Natürlich ist der Beitrag für die News gedacht!:)
 
Ein grosser Hersteller wie Lian Li kommt mit einem hässlichen Tisch für 1600 euro um die Ecke und ein CB User übertrift diesen sowohl vom Aussehen wie auch von den Kosten um längen (gut der Lian Li ist höhenverstellbar).
Hut ab, der sieht in der tat sehr schick aus. Sobald ich mal bedarf habe, würde ich mich auch melden. :)

Eine Frage, wie einfach gelangt man an die Hardware ran um schnell ein paar umbauten vorzunehmen? Also wenn man weitere Platte oder neue Grakas einbauen will? Wakü reinigen etc.?

Danke und weiter mit der tollen Arbeit!
 
Ohne Wakü wäre der PC in einer Schublade, die man dann herausziehen kann auch genial. Dann kann man die Schublade als Gehäuse nutzen und dann mit zu ner LAN nehmen oder so.
 
l_uk_e schrieb:
Ohne Wakü wäre der PC in einer Schublade, die man dann herausziehen kann auch genial. Dann kann man die Schublade als Gehäuse nutzen und dann mit zu ner LAN nehmen oder so.

Pssst, nicht so laut! Erstmal zum Patent anmelden, dann Werbung machen :D
 
Das habe ich schon gebaut. Ich finde es schön, wenn man den Rechner nicht sieht. Selbst der Bildschirm kann bei Bedarf im Schreibtisch versenkt werden. Außerdem passt ein Drucker wunderbar in eine Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben